Nach dem Lesen von "Das Parfum"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn man solche bücher liest  steigert man sich ja da richtig rein , wenn ich dann manchmal ein buch beendet habe nehme ich plötzlich auch dinge wahr wie im buch, das war auch beim parfum so es fasziniert einen halt und man setzt sich dann mehr damit auseinander,

unglaublich wie intensiv gerüche sein können.. :)

Ja, nachdem ich einen Film gesehen oder ein Buch gelesen habe, geht es mir auch oft noch so ähnlich wie den Personen die eine Rolle gespielt haben, da man sich gut in die Personen herein versetzen kann :)

das kann daran liegen, dass du einfach nur mehr darauf geachtet hast, weil du es im buch gelesen hast :)

Kann ich nur bestätigen, seit der Lektüre riech ich bewusster!

du bist leicht zu beeinflussen ;-)

Was möchtest Du wissen?