Nach dem kuss immer nich nicht zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach wie süß, darf man fragen, wie alt du bist ;P Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist ;)

Jetzt mal ehrlich, ihr habt euch gesagt, dass ihr euch liebt? Liebe ist ein Gefühl, das sich erst mit der Zeit entwickelt und tiefer wird. Da reicht es nicht, wenn man Küssen/Händchen halten/nette Worte als "Plan" betrachtet, wie sich eine Beziehung entwickelt. Dafür gibt es nämlich keinen Plan.

Lasst euch Zeit, erzwingen kann man nichts. Und gute Ratschläge kann man euch auch nicht geben. Entweder es entwickelt sich was - und dann geschieht das wie von allein, sozusagen selbstverständlich - oder eben nicht.

Also, wenn man sich küsst muss man danach nicht zwangsläufig zusammen sein. Das muss man nichtmal, wenn man Sex hat...

Dann Frag Sie doch mal am besten ob sie mit dir zusammen sein möchte?! Erst wenn sie das mit "Ja" beantwortet kannst du dir auch sicher sein. Viel Glück !

Was möchtest Du wissen?