Nach dem kuscheln schmerzen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir "Erleichterung" verschaffen. Kein Scherz . Du hattest einfach zu lange eine Erektion ohne Erguss.

in solchen fällen erst versuchen zu pinkeln, es bringt eine gewisse erleichterung. biologisch wäre eine ejakulation besser, d. h. vollzogener geswchlechtsverkehr, oder masturbation, welche in deinem alter auftritt und nichts ungewöhliches ist

also dass hört auf wehzutun aber auf keinen fall jetzt irgendwass machen (sex, oder änliches) sonst kann es viel schlimmer werden !! Viel Glück !!