Nach dem Küssen zum GV

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Nein, das ist sehr einfach gedacht und funktioniert höchstens, wenn man sich schon gut kennt und mit ganz bestimmten Phantasien spielt. So einfach geht's nicht.
  • Im allgemeinen zieht man sich nackt aus, kuschelt Haut-an-Haut miteinander, liebkost sich, küsst sich wo immer man es gerne hat, streichelt sich, erregt sich, spielt miteinander und genießt das Zusammensein wahnsinnig. Und irgendwann sind dann beide erregt udn bereit und man kann einfach so eindringen.

du kannst auch eine Massage als Vorspiel tarnen, da gibt es mehrere Möglichkeiten was du alles mit ihr machen kannst... Neues auszuprobieren kann nie ganz verkehrt sein... Spielzeug macht das Vorspiel auch manchmal interessanter ... Mach halt nicht immer dasselbe sondern wechsle von Mal zu Mal ab...

Ich würde den Umweg über "streicheln" und "schmusen" nehmen...

Küssen-> brust streicheln, bauch, langsam unters top, brust über bh streicheln, top ausziehen, hals küssen, brust über bh küssen, bh ausziehen, etc...langsam mit händen und mund vorantasten

und viel spaß ;)

Und wie is es wenn ich ihr klitoris lecke zuerst ? ich hoffe ich kriege kein kotzreiz xD

1
@hansy7

Kannst du wenn du willst klar. Aber zuerst meinst du damit ausziehen und lecken oder was?^^ Kommt in den meisten Fällen nicht so gut aber frag sie halt einfach mal. aber wenn sie jetzt nicht eine von den Mädchen ist die Probleme mit dem Feucht werden haben, dann wird sie von dem und ein wenig Dirty Talk 100% schon feucht werden :)

Haha bezweifle ich :D Und sons kannste ja dich ja immer noch dem Fingern widmen ;)

1
@hansy7

Wenn Du Angst hast, Dich schon beim Vorspiel übergeben zu müssen - dass lass einfach die Finger von den Mädchen; jemanden mit Deiner Einstellung hat keine verdient.

4

Beim rummachen den BH aufmachen und sich den Brüsten widmen. Danach die Hosen ausziehen usw.

Thx , ich werds mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?