Nach dem Krafttraining dickere Beine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also.
Denke auch es hat mit dem Wasser zu tun. Grade bei Übungen mit dem eigenen Körpergewicht geht man ja an seine Grenzen und macht idR nich so viele wdh.

Wenn du dich etwas straffen willst mach am besten so ca 20-25 wdh. Geht dann mehr an die kraftausdauer. Deine Muskeln wachsen trotzdem. Wird sich aber so auf deinen Körper auswirken dass die trainieren Bereiche einfach schön straff werden. Der Muskel bekommt ne gute Kontur usw usw.
Die normalen pumper trainieren ja in anderen Bereichen. IdR so bis 8wdh. So bekommt der Muskel viel Volumen. Also dicker biceps
Das kann dir dann nich passieren.
Man muss sich eigentlich auch erstmal entscheiden. Willst du abnehmen musst du ins Defizit.
Willst du Muskeln aufbauen musst du in den Überschuss.
Wieso "eigentlich"?!
Sagen zwar alle immer so. Aber. Ich habe an mir selber auch seit einigen Wochen feststellen können dass sich mein Gewicht nich ändert. Jedoch baut sich alles so weit um dass man meint der Bauch wird weniger. Brust und Schultergürtel werden definierten. Arme bisschen straffer. Also MUSS sich ja was tun. Ich befinde mich auch im Defizit.
Hoffe ich konnte helfen 👍

Gruß Fitnesscoach Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich an. Wenn Muskeln beansprucht werden, lagern sie Wasser ein. Damit sie besser funktionieren. So schnell bauen sich keine Muskeln auf. Im Kaloriendefizit baut sich erst recht nichts auf. Und den Memory-Effekt kan man auch vergessen - es sei denn du hast vor 2 Jahren Bodybuilding gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du beschreibst Dein Training nicht genau. Vermutlich machst Du auch Squats / Kniebeugen und das macht immer besonders dicke Oberschenkel. 

Bildet sich alles wieder zurück wenn Du diese Übung lässt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pssst... Fitnessmodels sind viel geiler 👍🏻😄! Spaß bei Seite ...
Wassereinlagerungen können sein.
Einbildung erst recht , sowas sieht man eig. Schwer , wenn dann miss die Umfänge. So schnell wachsen die Muskeln nicht ,dass man den Wachstum so schnell sieht , aber Muskeln besitzen einen Memory Effekt. Ansonsten mach mind. 20wdh. , dann werden nur die Ausdauer Phasern beansprucht und somit kommt nur minimales Wachstum hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftraining verbietet sich für ein Model von Hause aus!

Wenn Du eine gute Agentur hast, sagen die Dir, wie Du trainieren sollst.

Treppensteigen, mindesten 8 Etagen, mit dem Fahrstuhl runter.

Dreimal hintereinander, dreimal tägl.

LG. Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?