Nach dem kommen das Sperma ablecken wie schaffe ich des?

4 Antworten

Na, dann hör doch einfach auf es wegzuwischen ^^

Auf die Hand und ablecken, gut is!

Und so lecker ist Sperma gar nicht...

-> auf deine hand und dann deine hand ablecken

Will ich aber wenn es kommt höre ich automatisch auf. Ich will mich auch im meinem Sperma wälzen

1

Wälzen? Dafür wird es wohl kaum reichen!

0

Augen zu und durch

Hat Sperma Kalorien? Und wie viel?

Ich hab grad ne Freundin da und wie zwei mädls ham uns grad die frage gestellt, ob Sperma Kalorien hat und wie viel :DD nich dass des für uns iwie gewichtsrelevant wäre und wir davon so viel schlucken, aber trotzdem :DD

...zur Frage

Kann beim Kondom abziehen Sperma am Penis kleben bleiben?

Heyho :) Mein Freund und ich haben gestern petting gehabt sagt man das so?xD. Er hat natürlich ein Kondom drüber gezogen. Er ist nicht gekommen oder so. Als er es ab gemacht hat, haben wir gesehen das Sperma unten am Penis war. Jetzt hab ich ein wenig Panik, dass es währenddessen gerutscht ist, und etwas in mich gekommen ist😥 Aber eigentlich ist das ja schwer Möglich, da das Sperma ja sowieso oben raus kommt und das Kondom an der Stelle, wo wir den Spermafleck gesehen haben, drüber war. Als wir uns das Kondom an sich angeguckt haben, war das Sperma (wahrscheinlich vom Lusttropfen) auch ein wenig im Kondom verteilt. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären und mir die Angst nehmen. Lieben Dank für die Antworten😆

...zur Frage

Spürt man das sperma im mund deutlich?

Ich hatte ihn zum ersten mal in meinem Mund kommen lassen, irgendwie hab ich kaum Sperma gespürt im mund bzw geschmeckt. Kann es daran liegen dass da zu viel speichel war?

Er war sicher gekommen

...zur Frage

Ist es norma wenn man eigenes Sperma abgeleckt hat das sich der Mund kommisch anfüllt?

No Homo aber das Sperma ablecken wie in Por××s 😍😍😍 omg

...zur Frage

Sperma schlucken, HIV?

Also ich habe mit meiner Freundin öfters GV und das ist ja eigentlich ganz gut und natürlich wurde es mit der Zeit einbisschen langweilig wenn wir immer mit Kondom machten. Seit ungefähr 3 Wochen haben wir jetzt unverhütet. Natürlich bin ich auch schon bei ihr im Mund gekommen. Sie hat mir gesagt sie habe auch etwas davon heruntergeschluckt. Jetzt ist meine Frage kann sie davon HIV bekommen. Im Internet sagen die meisten, dass Sperma zu schlucken nicht schlimm ist, solange der Partner (von dem das Sperma kommt) nicht HIV hat. Sonst würde man sich so anstecken. So viel ich weiss habe ich kein HIV, also sollte ihr jetzt auch nichts passieren oder?

...zur Frage

Was passiert mit Sperma dem Sperma in der Vagina?

Mal eine etwas andere Frage.

Wenn der Mann in der Frau kommt, ohne ein Kondom zu tragen spritzt er sein Sperma bekanntlich in die Vagina, von wo aus es durch die Gebärmutter zu den Eileitern transportiert wird.

Nun zur Frage: Was geschieht mit dem Sperma, das unverbraucht in der Frau verbleibt ? Sei es, weil es in der Gebärmutter oder den Eileitern hängen bleibt oder weil ein Mann mehrmals in der Frau kommt. Wird das Sperma z.B. durch Enzyme abgebaut, oder später bei der Menstruation ausgestoßen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?