Nach dem kiffen so komisch

8 Antworten

Warum machst du das dann auch? Es hat seinen Grund, daß es illegal ist. Warte jetzt einfach ab, das läßt schon irgendwann nach. Aber du solltest deinen Körper künftig nicht mehr damit belasten, schon garnicht, wenn du merkst, daß du es nicht verträgst.

Hier wird echt nur grundsätzlich riesen Mist gelabert. Illegal ist es aus keinen dieser Gründe. Warum ist Alkohol dann legal? Du wirst auch wieder normal. Ich würde es an deiner stelle auch lassen, wenn es dein Kreislauf nicht verträgt. Lasst euer Halbwissen das nächste mal stecken!

das ist bei empfindlichen personen normal. du hast die rote pille geschluckt. nichtmal neo, der auserwählte, kam sofort darauf klar.

//dein gehirn ist nicht geschädigt, du hast keine deiner gehirnzellen verloren und du kannst auch wieder wie vorher sein.

Mit kiffen aufhören aber?

Mus aufhören mit kiffen habe davor 1 Jahr lang jeden Tag gekifft jetzt seid 13 Tagen nicht mehr und jetzt wollte ich fragen wenn ich jetzt 1 joint rauche ob ich dann alles umsonst war oder ob ich nach dem 1 joint wieder bei ganze viel Nanogramm thc bin oder ob es sich nur leicht Steigert danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann mein Augenartzt feststellen, dass ich gekifft hab?

Hallo, ich bin am Wochenende auf einem Festival und denke das ich da kiffen werde, hab aber 1 Tag danach nen Augenarzt Termin , kann der dann sehen das ich gekifft hab? Ich hab nur je ganz normale Routine Untersuchung

Danke schonmal

...zur Frage

Ist des normal wenn beim kiffen des Herz sich komisch anfühlt und wenn es sich so anfühlt als ob die Beine einschlafen?

...zur Frage

Sollte man einen Alugrinder vorgrinden?

Hallo, die frage hört sich komisch an aber sollte man einen Alugrinder erst mit etwas anderem vorgrinden denn ich habe gehört beim ersten mal grinden nutzt sich das Aluminium ab und deshalb soll man tabak grinden und das dann wegschmeißen.

...zur Frage

Flashbacks nach kiffen?

Es ist bei mir so, das ich vor 4 Wochen gekifft habe und ich bin einfach in letzter Zeit wie abwesend, versinke ständig in vergangen Erinnerungen, die meist ohne irgendeinen Zusammenhang mit dem jetzt, wie ein Blitz auftauchen und während ich in dieser 1 Sek odr so versinke bin ich wie geistig abwesend. Lg

...zur Frage

Warum ist man komisch, wenn man bekifft ist?

Ich selber war nochnie bekifft. Aber meine Freundin und die ist dann ganz komisch xD, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?