Nach dem kiffen so komisch

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hier wird echt nur grundsätzlich riesen Mist gelabert. Illegal ist es aus keinen dieser Gründe. Warum ist Alkohol dann legal? Du wirst auch wieder normal. Ich würde es an deiner stelle auch lassen, wenn es dein Kreislauf nicht verträgt. Lasst euer Halbwissen das nächste mal stecken!

Warum machst du das dann auch? Es hat seinen Grund, daß es illegal ist. Warte jetzt einfach ab, das läßt schon irgendwann nach. Aber du solltest deinen Körper künftig nicht mehr damit belasten, schon garnicht, wenn du merkst, daß du es nicht verträgst.

also erstmal...hier öffentlich zuzugeben gekifft zu haben ist schonmal schlecht! zu deiner frage, wenns dir sogar nach ner normalen zigarett komisch wird...(duseliges gefühl,übelkeit oder sonstiges), dann kann es daran liegfen, dass dein kreislauf darauf nicht klar kommt. vll. auch vitaminmangel? davon mal abgesehen kommt es darauf an, ob du gras geraucht hast oder peace...peace ist viel intensiver als gras...es kommt auch darauf an, ob die große zigarette vieeeeeeeeeeeeeeeel von dem zeugs drin hatte oder nicht. aber einen tip noch...wenns dir jetzt noch schlecht geht, dann lass die ganze kack'e besser sein. mit jeder großen zigarette die du rauchst,sterbe extrem viele gehirnzellen ab,,,ob grau oder intakt. meine tante ist damals davon schizophren geworden und hat jetzt kein schönes leben mehr. also besser finger davon weg!

das ist bei empfindlichen personen normal. du hast die rote pille geschluckt. nichtmal neo, der auserwählte, kam sofort darauf klar.

//dein gehirn ist nicht geschädigt, du hast keine deiner gehirnzellen verloren und du kannst auch wieder wie vorher sein.

du wirst nie wieder wie vorher sein, das ist immer so wenn the point of no return betätigt wurde.

ich weiß das ich selbst schuld bin, es war der größte fehler in meinem leben.. ich hoffe das es im lauf des tages weg ist.

wie wärs, wenn du mal nichts nimmst?? geh ne runde joggen.

Du solltest das unbedingt lassen, das schädigt das Gehirn.

Frische Zitrone auspressen und mit etwas Zucker trinken !

Hoffentlich dauert es noch lange, dass es dir schlecht geht. Wer kiffen nicht vertragen kann, sollte es lassen.

ich nimm den scheiß nie wieder, ich will nur das die wirkung endlich aufhört.. ist das normal?

Selbst schuld - lass in Zukunft das Kiffen sein!

lass den mist sein...trink viel wasser

Richtig,so muss es sein,..dann lernst du was daraus,..

Was möchtest Du wissen?