Nach dem Kiffen richtigen Absturz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt einfach Leute (kenne selber genug) die das überhaupt nicht vertragen, die schon kurz vorm umkippen stehen allein schon wenn sie den Geruch von Gras riechen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

einfach ĂŒberdosiert ... nĂ€chste mal nicht so oft dran ziehen ;o)  ...grade bei den ersten male wirkt cannabis sowieso nicht so richtig und man wird nicht richtig high...deswegen meinen viele ,viel ziehen bringt viel oder je öfter ich ziehe um so besser wird die wirkung ...dem ist aber nicht so ..ganz schnell dosiert man ĂŒber ,liegt man aufm boden und ĂŒbergibt sich und ist richtg dicht ... im normalfall reichen ein bis zwei zĂŒge schon um eine gute wirkung zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ihr Kreislauf hat es einfach nicht verkraftet. Gerade beim ersten mal kann dass schon mal vorkommen. Gerade wenn Gras mit Tabak gemischt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Könnte evtl darsn liegen dass es eibfach ihr erster war und ihr körper mit diesem neuen stoff und dem gefühl nicht klar kommt. Word sich aber wahrscheinlich im laufe der nächsten legen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?