Nach dem Joggen stechende Schmerzen hinter den Augen :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht ganz nach einem sogenannten primären Belastungskopfschmerz aus. Dabei kommt es durch Magnesiummangel zu Verkrampfungen in den Gefäßen. In Deinem Kommentar schreibst Du von Schulter-Verspannung - auch das ist die Folge eines Magnesiummangels.

Schau zu dem Thema auch mal in meine Antwort auf der beigefügten Seite.

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-meinem-pochenden-organ-los#answer97643114

Vielleicht solltest Du einen Sportmediziner danach fragen.

Nimm dir das naechste Mal Wasser mit und trinke unterwegs viel, vielleicht liegt das am Fluessigkeitsverlust.

könnte an deinem athemrhytmus liegen, trinkst du genug? hast du probleme mit der halswirbelsäule oder starke verspannungen im schulter-nacken-bereich?

Smileykangaroo 01.09.2013, 12:27

Ich trinke immer so ungefähr 0,75l und habe eigentlich auch keine Probleme mit meinem Nacken, vor kurzem war meine rechte Schulter ein bisschen verspannt aber davor hatte ich die Kopfschmerzen glaube ich auch schon

0

Was möchtest Du wissen?