Nach dem Joggen Schulterschmerzen?

2 Antworten

Lass Dir eine oder besser zwei Massagen am Nacken machen. Wahrscheinlich ist dort irgendwas verspannt.

Lasse das Krafttraining bis zum Marathon weg und halte Dich an dessen Trainingsplan.

Also erstmal ist es normal dass man nach dem Fit muskelkater hat, gerade als Anfänger.

Schulterschmerzen nach Hantel stemmen, Pause machen, wenn ja wie lange?

Hallo habe vorgestern mit Training begonnen, eigentlich noch nichtmals so hart/ schwer, habe circa 20 min lang 3-kilo hanten gestemmt undso, habe nun ein unangehnemes Stechen im Bereich des linken Schulterblocks. Habe ich mich übernommen? Bin eigentlich nicht gerade unsportlich auch wenn ich keine ,, Sportskanone'' bin, spiele 2 mal die Woche Tennis und einmal Golf. Sollte ich den linken Arm jetzt erstmal nicht weiter strapazieren und was glaubt ihr wie lange es braucht, bis das ganz weg ist?

Schonmal danke im Vorraus für die Antworten^^

...zur Frage

Extremer Haarausfall nach Absetzen der Pille

Hallo liebe Community, wie die Überschrift auch schon sagt habe ich ein Problem mit meinen Haaren. Ich hab vor 5 Jahren angefangen die Jennifer 35 zu nehmen, um mein Hautbild zu verbessern, da ich zu der Zeit unter Akne gelitten hatte. Vor 4 Monaten habe ich mich entschlossen, die Pille abzusetzen, da ich einfach keine Hormone mehr schlucken wollte. Kurze Zeit später hatte sich mein Hautbild auch wieder verschlechtert, dies hat sich mittlerweile aber auch wieder eingestellt. Das größte Problem jetzt sind aber meine Haare. Ich verliere täglich drei bis viermal so viele, wie es eigentlich normal sein sollten und es wird einfach nicht besser. Hat jemand von euch irgendwelche Tipps, wie ich den Haarausfall vorbeugen kann? Ich hatte früher total dickes Haar, aber mittlerweile sind meine Haare so dünn geworden, dass es mich auch psychisch total belastet. Meine Ärzte können mir auch nicht weiterhelfen, mein Hormonhaushalt sei normal. Liebe Grüße.

...zur Frage

Dauerattest wegen Schulterschmerzen für Schulsport?

Hallo, kann ich ein Dauerattest wegen meinen Schulterschmerzen für die Schule bekommen.

Ich habe halt immer mal etwas Schulterschmerzen.

Immer wenn ich dann Sport mitgemacht habe wurde es ein wenig schlimmer.

Oder bekomme ich keins wegen meinem Übergewicht?

Wo muss ich dann hin?

Geht das schnell so das ich bis nächste Woche schon eins habe.

Bekommt man das so oder muss man bescheinigen das man sagen was tut? Also Gymnastik oder so?

...zur Frage

Oberschenkelschmerzen seit 1 Woche, was kann da sein?

So, letzte Woche beim Fußballspiel wurde ich ganz schön Rüpe gefoult und habe dann so einen ''Pferdekuss'' bekommen. Ich hatte schon öfter sowas aber diesmal wars echt Dolle und hat sich auch anders angefühlt. Ich konnte nichtmehr laufen und auswechseln ging da nicht mehr, dann habe ich einfach die letzten 5 Minuten rumgehumpelt. Jetzt nach 1 Woche habe ich immer noch Schmerzen in Oberschenkel (eigentlich ist das bei einen Pferdekuss nach 2-3 Tagen weg aber diesmal nicht), wenn ich da anfasse an der seite tut das weh, wenn ich sitze spüre ich wenn überhaupt leichten schmerz ab und zu (wie ein Nadelstechen) aber wenn ich aufstehe dann kommt es fast durch das ganze Oberschenkel der Schmerz und das belastet mich sehr. Normal gehen kann ich schwer. Soll ich zum Arzt gehen oder noch abwarten?

...zur Frage

schulterschmerzen... schulterknacken

meine schulter knaxt seit 1 woche immer beim bewegen. hat einer von euch ne ahnung warum sie knackt?

PS: ich bin auch auf die schulter gefallen, falls es etwas damit zu tun hat...

danke im voraus :D

...zur Frage

Schmerzen Fuss Unterseite, was ist das?

Hallo zusammen

Ich habe gestern einen 25km Marsch absolviert. Schon relativ früh hatte ich dann Schmerzen an der Fussunterseite, ziemlich mittig etwas links. Gegen Schluss war es dann sehr schmerzhaft und heute Morgen hatte ich ziemlich Mühe mit laufen. Allerdings tut es nur beim drauftreten weh, wenn der Fuss nicht belastet wird, spüre ich nichts.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?