Nach dem Joggen Krafttraining für die Beine oder umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich mache Krafttraining, Gymnastik, Lauf-ABC-Übungen immer vor dem Laufen. Da fällt es mir leichter als nach einem anstrengenden Lauf. Nach dem Lauf mache ich Dehnübungen.

Meist mache ich Gymnastik gleich nach dem Aufstehen vor dem morgendlichen Duschen. Finde dann kommt man auch besser/fitter in den Tag. Das Lauftraining mache ich eher abends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde entweder oder machen - viel hilft nicht immer viel..der Muskel braucht zum wachsen auch Phasen der Regeneration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beqi2012
28.08.2013, 20:19

Ja ich mache das ja nicht jeden tag :) deswegen wollte ich alles an einem tag machen dann 1-2 tage pausieren zweck Regeneration ?

0

Was möchtest Du wissen?