Nach dem Joggen Fuß schmerzen und wie ein Knirschen beim auftreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Was ist denn da genau passiert; bist du umgeknickt oder was fiel vor? Das wäre vllt. wichtig zu wissen!

Ich würde mal zum Arzt gehen, der kann am ehesten diagnostizieren was da ist. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jSpaeher
18.06.2016, 11:26

Ich würde sagen falsch aufgetreten

1
Kommentar von jSpaeher
18.06.2016, 13:20

Also ich bin mir eig. relativ sicher das ich falsch aufgetreten bin, hab beim Laufen manchmal mein Fuß so schief gehabt

1

Das ist mir auch schon mal passiert ..es wurde sogar so schlimm das ich zum sportartzt musste..er hat mir eine Bandage und Einlagen verschrieben .Aber der springende Punkt waren die Sportschuhe ....lass dich am besten mal im Sportshop beraten. Wenn es schlimmer wird mache ich immer noch Fuß-Übungen z.B beim fernsehen:)P.s schmiere den Fuß mit Salbe ein und wenn es schlimmer wir gehe zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange bist Du denn gelaufen? Auch nach langer Pause muss man es langsam angehen lassen, höchstens 5 Minuten laufen. Sicher hast Du Dich überanstrengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?