Nach dem ich mich selbst befriedige habe ich im Nachhinein ein schlechtes Gefühl, warum ist das so?

7 Antworten

Auch wenn Selbstbefriedigung etwas total Normales ist, was auch tatsächlich ziemlich viele Menschen machen (sowohl Männer als auch Frauen), ist es vermutlich trotzdem nicht ungewöhnlich, sich danach ein wenig komisch zu fühlen. So als hätte man gerade etwas Verbotenes getan. Etwas, das sich eigentlich nicht gehört – etwas, das sich aber trotzdem furchtbar gut anfühlt. 

Ich glaube, das liegt daran, dass man gerade Zeuge dessen war, was wirklich in einem steckt. Sexualität ist etwas sehr Persönliches. Sogar so persönlich, dass wir uns unseren Sexualtrieb oft selber gar nicht eingestehen wollen und uns deshalb nicht mit ihm befassen. Deshalb kann es einen schonmal überfordern, mitzubekommen, was eigentlich bei einem selber abgeht, wenn man sich bei der Selbstbefriedigung in einen Rausch versetzt. Es ist anfangs etwas befremdlich, wenn der Atem plötzlich schneller geht, alles kribbelt und zuckt, ohne dass man etwas dagegen tun könnte. 

Aber entspann dich mal! Selbstbefriedigung ist weder eklig noch verboten. Genieße es, dass du dich selber so toll findest, dass du sogar mit dir selber Sex haben möchtest. Wenn du selber deinen Körper begehrenswert findest, dann ist er das wahrscheinlich auch. Selbstbefriedigung ist gesund für dein Ego. Also hab Spaß, wenn du mit dir selber beschäftigt bist. Anschließend kannst du es dir mit einer heißen Schokolade und deiner Lieblingsmusik im Schlafanzug gemütlich machen. Hurra! :) 

Ist doch nicht schlimm.

Du tust dir was Gutes und schadest niemand damit.

Als Mädchen schon gar nicht.

Wir Jungs hingegen nehmen damit jedes Mal Millionen kleinen Spermien die Möglichkeit, am Marathon zur Eizelle teilzunehmen. Das ist schon richtig fies : )

Stattdessen sterben sie einen qualvollen Tod durch Lufttrocknung :(

Ich habe das eigentlich immer so also dieses ecklige Gefühl nach dem selbstbefriediegung warum das so ist weiß ich nicht

Wenn ich mich fingere habe ich das Gefühl aufs Klo zu müssen?

Warum ist das so? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Warum macht mir Selbstbefriedigung keinen Spaß?

Wenn ich mich selbst befriedige macht es kein Spaß, wenn es zu Ende ist, dann fühle ich mich kaga, warum? Außerdem komme ich nicht richtig zu einem orgasmus, woran liegt das?

...zur Frage

Schlechtes Gefühl nach einem Bordellbesuch?

Guten Morgen!

Ich war Freitagabend mit ein paar Freunden im Bordell und habe mich dort mit einer Frau vergnügt, es war schön jedoch fühle ich mit seit dem Sex mit der Prostituierten irgendwie schmutzig.

Ich kann dieses Gefühl nicht weiter beschreiben, aber ich hab seitdem ein schlechtes Gewissen, weil ich bis jetzt nur liebe und fürsorgliche Freundinnen hatte und wenn ich zum Beispiel an eine zukünftige Beziehung denke, mir die zukünftige Freundin Leid tut :-/

Hatte einer von euch auch dieses Gefühl nach einem Bordell?

...zur Frage

Ich habe seit heute so ein komisches Gefühl, was man gar nicht beschreiben kann, was soll ich tun?

Hey liebe gutefrage.net Community. Vor kurzem war ich noch krank, hatte Magendarmgrippe mit Fieber, 1 Woche lang und seit vorgestern gehts mir wieder besser. Nun komme ich aber zum eigentlichen Problem. Als ich heute von einem Traum aufgewacht bin,fühlte es sich den ganzen Tag so an, als wäre ich in so einer komischen Atmosphäre. Nein, ich weiß einfach nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Es fühlte sich einfach nur komisch an. Ich meine das so, für eine bestimmte Zeit rieche ich das Leben nicht mehr, hört sich irgendwie komisch an ist aber so, fühlt sich alles so blass an, ich spürte keine richtige Atmosphäre beim Videos schauen mehr und so weiter etc. Ich habe versucht rauszugehen, um dieses Gefühl was man gar nicht beschreiben kann, los zu werden. Und ich glaube, es hat nicht ganz geklappt. Naja, trotzdem wollte ich mal wissen was ist das für ein komisch unbeschreibliches Gefühl? Ist das deswegen weils noch Winter ist und nicht so viel die Sonne scheint? Oder warum fühle ich mich so, obwohl ich gesund geworden bin? Spielt mein Gehirn einen Streich, das ich denken soll ich träume, obwohl ich in Wirklichkeit wach bin? Was ist da bloß und was kann man dagegen unternehmen? Ja ich weiß, vielleicht versteht ihr diese Frage zunächst gar nicht aber hoffentlich kann man diese Frage dennoch einigermaßen beantworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?