Nach dem ich mich selbst befriedige habe ich im Nachhinein ein scheiss Gefühl, warum ist das so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn Selbstbefriedigung etwas total Normales ist, was auch tatsächlich ziemlich viele Menschen machen (sowohl Männer als auch Frauen), ist es vermutlich trotzdem nicht ungewöhnlich, sich danach ein wenig komisch zu fühlen. So als hätte man gerade etwas Verbotenes getan. Etwas, das sich eigentlich nicht gehört – etwas, das sich aber trotzdem furchtbar gut anfühlt. 

Ich glaube, das liegt daran, dass man gerade Zeuge dessen war, was wirklich in einem steckt. Sexualität ist etwas sehr Persönliches. Sogar so persönlich, dass wir uns unseren Sexualtrieb oft selber gar nicht eingestehen wollen und uns deshalb nicht mit ihm befassen. Deshalb kann es einen schonmal überfordern, mitzubekommen, was eigentlich bei einem selber abgeht, wenn man sich bei der Selbstbefriedigung in einen Rausch versetzt. Es ist anfangs etwas befremdlich, wenn der Atem plötzlich schneller geht, alles kribbelt und zuckt, ohne dass man etwas dagegen tun könnte. 

Aber entspann dich mal! Selbstbefriedigung ist weder eklig noch verboten. Genieße es, dass du dich selber so toll findest, dass du sogar mit dir selber Sex haben möchtest. Wenn du selber deinen Körper begehrenswert findest, dann ist er das wahrscheinlich auch. Selbstbefriedigung ist gesund für dein Ego. Also hab Spaß, wenn du mit dir selber beschäftigt bist. Anschließend kannst du es dir mit einer heißen Schokolade und deiner Lieblingsmusik im Schlafanzug gemütlich machen. Hurra! :) 

Ich habe das eigentlich immer so also dieses ecklige Gefühl nach dem selbstbefriediegung warum das so ist weiß ich nicht

Ist doch nicht schlimm.

Du tust dir was Gutes und schadest niemand damit.

Als Mädchen schon gar nicht.

Wir Jungs hingegen nehmen damit jedes Mal Millionen kleinen Spermien die Möglichkeit, am Marathon zur Eizelle teilzunehmen. Das ist schon richtig fies : )

Stattdessen sterben sie einen qualvollen Tod durch Lufttrocknung :(

Lass es einfach !

Du denkst wohl zu viel
Bist du danach enttäuscht?
Weil dein Orgasmus schlechter als erwartet war?

Ja, hatte ich mit 10 auch..so ab 13 fand ich das erleichternd

Vielleicht hast du etwas Falsch gemacht oder dir ist es peinlich oder wurdest du erwischt ?

Was möchtest Du wissen?