Nach dem ich Gesundheitsmanagment studiert hab was dann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch schon, allerdings wirst du nicht (oder nur mit viel Glück) direkt nach dem Studium auf einen Mananagerposten kommen. Aber im Managementbereich finden sich ja viele Stellen. Und gerade im Gesundheitswesen wird das auch immer gefragt sein. Vielleicht fängst du irgendwo in der Buchhaltung oder Personalverwaltung oder ähnlichem an und wenn du dich dann gut machst, kannst du sicher auch eine vollwertige Stelle als Gesundheitsmanager übernehmen. Spätestens nach ein paar Jahren Beruferfahrung sollte man sich dann dafür um dich reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xzeyne
28.11.2015, 13:27

Danke dir :) na dann hoffe ich das ich nach dem Studium die stelle bekomme wo icj gerne arbeiten möcjhte

0
Kommentar von xzeyne
28.11.2015, 14:47

jap :) vielen dank nochmal für die ganzen Informationen und auch die Motivation

0

Du wählst ein Studium, bei dem du nicht mal die beruflichen Perspektiven und Karrierewege kennst?

Sicher, dass du das nicht nochmal überdenken solltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xzeyne
28.11.2015, 14:46

häh was ? Natürlich weiss ich es ich frage doch nur ob ich es machen könnte also nach dem Studium als krankenhausmanagerin zu arbeiten ;)

0

Was möchtest Du wissen?