Nach dem Ich bei Windows 10 die "Diesen PC zurückstetzen" Option genutzt habe und Steam neu Installiert haben sind alle Spiele/ Guthaben weg, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Guthaben KANN nicht weg sein, weil es nicht lokal gespeichert wird...lol. Genau wie die Spiele nicht.

Speie, für die du Lizenzen besitzt, können erneut gedownloadet werden und nur weil dein PC neu aufgesetzt wurde, werden die Steamserver dir kein Guthaben abziehen. Unsinn.

Ansonsten halt Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal dem Steam Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Steam anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mw360mw
22.08.2015, 18:28

Das habe ich logischer weise.

0

In steam anmelden, falls nicht dann den support anschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! Du hast den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt - nun ist alles weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mw360mw
22.08.2015, 18:29

Das hat ja nichts mit meinem Steam AC zutun.

0
Kommentar von chef32
22.08.2015, 20:37

labber, spiele + guthaben werden auf steam gespeichert und nicht am pc. die games sind logischerwiese deinstalliert aber immernoch in der steam liste!

0

Was möchtest Du wissen?