Nachdem ich Bananen gegessen hab, wird mir nach ca.15-20 Minuten schlecht. Dann nach ungefähr 10 Minuten starkem Bauchweh muss ich brechen. Was könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das deine Magensäure auf Bananen zu stark reagiert

Wurde bei Dir schon einmal ein Allergietest gemacht und war Latex positiv?Wenn ja dann kann es eine Kreuzallergie sein,wurde noch keiner gemacht dann solltest Du dich einmal testen lassen da speziell auf Latex.

Ja wieviel Bananen? Bei einer wird einem nicht schlecht