Nach dem Haare Färben ganzer Kopf und Gesicht taub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich, dass du die Farbe nicht verträgst. Hast du cetirizin (allergietabletten) zu hause? Davon kannst du ein paar nehmen. Wenn du schlafen kannst, schlaf. Wenn es schlimmer wird oder morgen nicht besser ist, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht normal! Vielleicht sind das irgendwelche Allergischen Reaktionen? Sprech mal mit dem Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke , dass es sich um eine allergische Reaktion handelt. Duschen und Haare längere Zeit waschen. Vieleicht hilft es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes mal einfach keine Haare färben.

Dein Körper beschwert sich und ich hoffe, dass es dir eine Lehre ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conzalesspeedy
30.08.2016, 21:00

@AntonJJ   das ist nicht gesagt,es kann auch etwas falsch gemacht worden sein

0

Was möchtest Du wissen?