7 Antworten

Ist durchaus möglich. Habe die Seite nich vollständig durch gelesen. ABER was die alles wissen wollen finde ich schon arg fragwürdig und würde entweder falsche Antworten geben, ODER aber besser die Finder von so einer Seite lasse.

Denn was sollen die mit sovielen Daten von Dir, wenndie SEite doch angeblich nichts kosten soll ??????

Zumal das (aus meiner Sicht) der totale Mist zu sein scheint. wozu brauchst du das Ergebnis ? Ist doch sowas von überflüssig...

Daher mein Rat, wenn du dich dort trotzdem anmelden willst lies dir die Seite, die Fragen, AGB und das Impressum (Ende der Seite) genau durch und mache dir davon auch nen jeweils nen Ausdruck, für den schlimmsten Fall (das du ggf. was für den Anwalt hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du denn du deine Daten eingebe, wenn die nicht Geld von dir wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nirgendwo irgendwas verlangt wird wohl kaum. Wie soll die Seite denn auf deine Kontodaten zugreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA

alles nur Fangangebote / Abzocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nic43 24.04.2011, 00:23

Schau mal, wer der Betreiber ist und wo er sitzt:
Happy Light Bulb BV
Eingetragen im Handelsregister (Kamer van Koophandel Haaglanden)
Den Haag (Niederlande): 27196369
Mehrwertsteuernummer: NL8219.76.783.B01

0

Dummheit hat noch immer Geld gekostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dass kostet kein geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Addi1999 24.04.2011, 00:22

bist du sicher?

0

ist das bei allen guizen auf der seite und ist da n virus dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?