Nach dem Geschlechtsverkehr schmerzen im Unterleib?

3 Antworten

Es könnte sein das wenn ihr zu heftigen Sex habt, dass dein Partner dann deinen Gebärmutterhals oft stößt. Dies kann zu Schmerzen während oder nach dem Sex führen.
Wenn du dennoch Schmerzen hast, geh zum zum Frauenarzt und rede mit ihr darüber . Geh am Montag zu ihr. Sie/Er wird dir schon helfen

Seit wann hast du überhaupt GV und wie oft hattest du? Bzw seit wann nimmst du die Pille? Und waren es die letzen beide Mal ein "neuer" Sexualpartner ?

Hatte jetzt zum 4x. Die pille seid 3 oder 4 Monaten & ne es war der gleiche

0

Naja das ist normal, das tut die ersten Male immer etwas weh. Das legt sich aber mit der Zeit. Dein Körper muss sich da erst Einmal dran "gewöhnen" also keine Sorge das geht wieder weg 👍

0

Hallo erst mal

Ich gehe davon aus weil du zu viel gv hattest oder er zu agrresiv beim gv war kommt alles von den kleinigkeiten

#legdichineinerbadewaneundenspanndich

Nein , das war nicht zu viel und auch nicht aggressiv :D

0

okay! dan kann noch eine lösung sein du bist ganze 6 min un unterbrochend gekommen kann davon auch pasieren

0

Nein das leider auch nicht 😂

0

hahaha okay dann bist du verkältet :-)

0

Was tun gegen unterleib schmerzen?

was soll cih tun gegen unterleib schmerzen wenn ich meine ,,periode habe''

...zur Frage

Schmerzen beim lachen und husten im unterleib?

Guten abend,

habe seit gestern abend schmerzen beim Lachen oder Husten so ein ziepen Im unterleib (rechts ) War schon beim Frauenarzt der hat ne Zyste im Eierstock festgestellte aber dafür neheme ich tabletten ,

Kann das die Zyste sein oder warum habe ich schmerzen !!?? oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

Druck im Unterleib rechte seite, Was könnte das sein?

Hallo,

Habe seit glaub 4 Tagen, ein leichte nervender Druck im Unterleib (rechte seite). War noch nicht beim Arzt, weil das im Moment für mich gerade nicht schlimm ist. Andere Symptome habe ich nicht und auch keine Stiche oder Schmerzen. Bin mir nicht sicher, aber glaube das hat sich leicht gebessert.

Was könnte das sein?

PS: bin 15 und männlich.

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

Warum tut es plötzlich beim gv weh??

Hi Warum habe ich w17 plötzlich schmerzen beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Hatte ich sonst auch nie. Die Schmerzen sind im Unterleib und kommen immer wenn er sein teil bei mir reinsteckt.

Lg

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?