Nach dem Geschlechtsverkehr habe ich immer das Gefühl einer vollen Blase!Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Geschlechtsverkehr wird oft die Harnröhre gereizt! <und Bakterien werden durch die Bewegungen richtung Blase massiert! Nutze das Gefühl und gehe möglichst schnell auf die Toilette um die Bakterien wieder raus zuspülen! Damit beugst Du einer Blasenentzüng vor!

Diese Antwort ist sehr nützlich. Vielen Dank. Mir geht es nämlich auch so.

0

Durch den Sex werden einige Horomone in die Blutbahn gebracht. Adrenalin wird abgebaut. Die Nieren haben dabei auch einiges zu tun. Dies füllt die Blase und sorgt für die von meiner Vorrednerin genannten Harnröhreneffekt doch für einen passenden Ausgleich, oder?

wird wohl an dem Druck auf die Blase liegen, ich hab auch öfters

Lola!! Was hast Du öfters...? Wenn ich Dich richtig verstehe, war das keine hilfreiche Antwort. Und falsch verstehen möchte ich Dich lieber nicht... ;o)

0

Was möchtest Du wissen?