Nach dem Geschlechtsverkehr bereu ich es jedes Mal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Find zunächst mal raus, warum du Sex mit dem anderen Geschlecht eklig findest. Spielt dir deine moralische Vorstellung evtl. einen Streich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
03.08.2016, 21:47

Danke für den Stern!

0

Das ist wohl ein Fall bei dem deine sexuelle Orientierung nicht mit dem was du als richtig und gut siehst übereinstimmt. Wenn diese Diskrepanz gravierend ist solltest du evtl. fachliche Hilfe suchen. Wenn nicht kann es dir auch helfen wenn du dich mit dir und dem Thema beschäftigst und dir versuchst klarzumachen dass das normal und nichts verwerfliches ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert halt wenn du befridigt bist... du musst dich entscheiden Herz(schwanz) oder Verstand  ... ich versteh nicht warum du ihn ekelhaft findest aber wenn es jetzt nicht so schlimm ist .... also ich mein mit der Hygiene usw dann entscheid dich fuer dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da stimmt etwas nicht. Geht mir allerdings genau so. Alles sexuelle finde ich extrem abstossend und widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so was besprichst du am besten auf gayromeo. und wenn du so seiten aufsuchst immer vorher mit "str-p" den privat-modus vom browser aktivieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als wäre die 'Lust' größer als der Verstand, solange es dir spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Bee bist versuch dein Glück doch mal bei einem Mädchen, vielleicht gefällt dir das ja besser und du bereust es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?