Nach dem FSJ, Abitur, Nachweis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der Einrichtung an der du dein FSJ machst musst du doch einen für dich verantwortlichen Mitarbeiter haben. Frag den am besten wegen des Nachweises (der müsste ja von deiner Einrichtugn kommen).

Bei der weiteren Berufswahl würde ich dir raten deine Interessen zu beachten un dich für etwas zu entscheidn bei dem es auch gute Berufsaussichten gibt (auch wenn du deinen Abschluss und eventuell ne Ausbildung oder Studium fertig hast, also in ein paar Jahren). Es nützt dir ja nix, wenn du einen tollen Abschluss hast, damit aber keine Stelle findest.

zu 2tens: Danke ich werd gleich morgen nachfragen.

Meine Interessen drehen sich eigentlich nur um Musik, deshalb widerspricht sich das bei mir irgendwie, sich für meine Interessen zu entscheiden und für etwas bei dem es gute Berufsaussichten gibt. Aber ich denke Gesundheit-und Soziales, das Feld ist groß mit vielen verschiedenen Berufen, da sind die Aussichten doch gut, oder? Meine Frage war eig., Berufliches Gymnasium, Fachhochschule...?

0
@olgel75

Ich arbeite selber im ereich Gesundheit deswegen kann ich dazu nur ja sagen. Und beim Abschluss würde ich mich an deiner Stelle immer für den höchstmöglichen Abschluss entscheiden,den du realsitischerweise auch erreichen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?