Nach dem Frühstück schlafen gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst was an deiner Ernährung ändern, 400 kcal pro Tag ist viel zu wenig. Da ist es kein Wunder, wenn man Bauchschmerzen bekommt, das könnte auch die Ursache sein. Gesund sind wohl so 1600-2200 je nachdem was du so machst, wie viel du wiegst und wie alt du bist. Ich glaube, ich esse wohl so 2400 kcal pro Tag, ich bin vorher gar nicht satt? (Hab Normalgewicht)

Du ist  viel zu wenig und deswegen  hast du wahrscheinlich auch Bauschmerzen !Einfach nicht zur schule heist das    irgendwann deine Eltern dafür eine menge Geld als strafe bezahlen müssen!

Versuche   vernünftiger zu essen Und lass dir  von einem Arzt helfen!

Wie alt bist du, wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Ich hoffe, dass du schon in ärztlicher Behandlung bist. Dein Zustand ist bedenklich. Eigentlich willst du die Schule doch nur in der Hoffnung schwänzen, dass du während des Schlafes Kalorien abbaust.

Meganx123 30.06.2017, 09:54

Nein, sie hat Angst, dass sie zunimmt, wenn sie nicht zur Schule geht.

0

Ja, ca. 40kg Fett würdest du ansetzen pro Minute Schlaf.

Mädel du brauchst echt Hilfe! Ich hoffe n hast einen guten Therapeuten. Was du machst ist selbstzerstoererich.

Wenn das keine Trollfrage ist, gehörst du dringend in Behandlung

400 Kalorien pro Tag ist viel zu wenig

Lass mich raten, du wiegst um die 40 kg ?🤔😅

Was möchtest Du wissen?