Nach dem Frisör unglücklich!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und was wolltest du UNeigentlich mit deinen Haaren machen (lassen)?

  • Außer diese Friseurin zu meiden
  • dir vorher genau zu überlegen, was du in dem Fall wirklich möchtest
  • kürzer schneiden lassen oder
  • mit viel Pflege und Blondierung raus wachsen lassen wieder länger werden zu lassen,
  • kann ich dir keine weiteren Tipps geben.

Ist eine unangenehme Situation, aber die Frisörin wollte Dir bestimmt nicht schaden. Wir sind doch alles nur Menschen.- Das sagt sich als Aussenstehender besonders leicht, ich weiss ;-).

...lass sie halt kurz schneiden. Du kannst sie ja auch zusammenbinden / -stecken. Gibt da ganz nette Sachen.

Nochmal hingehen und beschweren (falls du dich traust)

Ich hab leider auch kurze und sehr dicke harre was ich immer mache entweder locken oder glätten

Was möchtest Du wissen?