Nach dem formatieren geht gar nix mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist etwas dünn und man kann die Ursache nur erahnen. Du musst für dein Mainboard auch die Treiber installieren,damit die Komponenten vom Board auch laufen. Wurde der Rechner komplett gekauft müsste auch die Software für den Rechner und Mainboard dabei gewesen sein. Wenn nicht die Treiber aus dem Internet herunterladen.Ist das dein einziger Rechner musst du dabei einen Freund bemühen.

Hast du die Chipsatztreiber installiert? Ohne die funktioniert das Mainboard nicht und erkennt die aufgesteckten Geräte nicht richtig. Für Internet musst du vermutlich auch die Treiber deiner LAN/W-LAN-Karte installieren. Oder wenn die onboard ist dann greifen auch da die Chipsatztreiber. 

Du kannst etwas mit dem Rechner machen, nachdem Du ihn formatiert hast?

Bei einer vollständigen formatierung solltest Du eigentlich nichts machen können, ausser ein OS von DVD/USB zu starten oder zu installieren.

Du hast beim Formatieren offensichtlich alle Treiber weggelöscht. Da KANN ja auch nichts mehr funktionieren. Du musst das jetzt eben alles wieder neu installieren, bzw. die Treiber wieder laden.

Hast du die Treiber für Netzwerkkarte, Gpu, Cpu etc. installiert?

Wie mach ich das? Wo bekomme ich sie her?

0
@annaaugustus

endweder auf den Cd`s die du beim Kauf des Pc mitgeliefert bekommen hast, oder auf der Hersteller Homepage der jeweiligen Hardware

0

PC formatiert? Wie hast du das denn gemacht? DeineFrage ist wenig aussagekräftig.

Was möchtest Du wissen?