Nach dem form action post refresh durchführen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Meta-Tag ist syntaktisch falsch, darum wirst du zur selben Seite weitergeleitet:

echo "<meta http-equiv='refresh' content='1; URL=Homeseite.php'>";

anstatt

echo"<meta http-equiv='refresh' content='1'; URL='Homeseite.php'> ";


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bishare
25.06.2016, 23:02

vieeelen dank, hat funktioniert

0

Du musst debuggen, und wie willst du das jetzt genau machen? So das du auf der Seite bleibst wenn das Password falsch ist?
Dann mach am besten

wenn die Eingaben falsch sind und

wenn es richtig ist. Kannst du mir erklären wie du eine MySQL Database erstellt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bishare
25.06.2016, 23:00

der soll einfach wieder zurück auf die die startseite zurückgeführt werden, egal ob die eingaben falsch sind oder nicht. stattdessen refresht er einfach die login seite, was ich ja nicht will.

 URL='Homeseite.php'
0
Kommentar von IchFrage22
25.06.2016, 23:04

und verwerte dann beim Script von Homeseite.php die Daten? Also, schauen mit if(isset($_POST["Submit"])){ ob jemand sich einloggen und die anderen Daten da auswerten. Wie hast du eine MySQL Database erstellt?

0

Hallo,

ich weis gar nicht wo ich anfangen soll...

Du solltest dir am besten nochmal die Grundlagen angucken. Da sind so viele Fehler drinne, welche absolute Grundlagen sind.

Als nächstes schaust du dir mal Debugging an. Wenn du das hoch schraubst, wirst du Meldungen ohne Ende kriegen. Dann wirst du auch merken was bei dir schief läuft.

Danach schaust du dir bitte nochmal MySQL Querys an. Deine Abfrage ist total Unsinnig. Verbraucht nur unnötig Performance, usw.

Dann solltest du dir bitte mal das Hashen von Passwörtern angucken. Das sieht für mich so aus als ob du die Passwörter in Klartext abspeicherst. Das geht gar nicht!

Für mich sieht das auch ein wenig danach aus, als hättest du im Internet nach Scripten gesucht und diese einfach zusammen kopiert. Du verfolgst keinerlei Grundlagen der Programmierung. Wie gesagt, schau dir die Grundlagen an! Dann wirst du deine Fehler auch von alleine herausfinden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine ordentliche Weiterleitung nach einem login, nutze header('Location: /geheimer/bereich');

Wie viele vor mir achon geschrieben haben ist es mehr als sträflich ein Passwort im klartext in der db zu speichern, die diaqualifiziert dein script in jeder Hinsicht für einen produktiven eisatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest Du die Funktionsweise des Scripts und dessen Sicherheit überdenken. Das Script was Du da gepostet hast ergibt absolut keinen Sinn.
Lies Dir bitte mal die PHP Dokumentation durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey nimms bitte nicht persönlich aber das script kannsr du nicht für produktiven einsatz verwenden.. das wird dir sowasvon ressourcen klauen und allzu sicher ists auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?