nach dem fitness abnehmshake?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Dort wird man Dir zu Eiweiß raten - alles Geschäft! Jeder Shake zusätzlich führt eher zu mehr Gewicht - abnehmen wirst Du durch keinen. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) . Zusätzliches bringt auch zusätzliches Gewicht - als Fett. Nur Deine Kasse nimmt ab, alles Gute.

Wofür willst du überhaupt ein Trinken. Um Abzunehmen brauchst du ein Kaloriendefizit, das erreichst du am leichtesten über kalorienarme Lebensmittel. In deinem Kommentar unten sagst du Eiweiß hilft aber um Masse zu kriegen, ich nehme an du sprichst von Muskelmasse. Die wirst du nicht aufbauen während du abnimmst, viel mehr wirst du neben Fett auch ein wenig Muskelmasse verlieren.

In erster Linie brauchst du beim Aufbau von Muskelmasse nämlich ein Kalorienüberschuss, der ach so hohe Eiweißbedarf wird nur von der Supplementindustrie propagiert, immerhin wollen die ja was verkaufen. Du brauchst auch Kohlenhydrate und Fett und trotzdem mixt du dir dafür keine Pulvershakes um diese Inhaltsstoffe aufzunehmen.

Naja abnehmen kommt nicht zuerst durch sport sondern die richtige ernährung und sport zusammen ich würde ein iso whey empfehlen das hat sehr viel eiweiss und protein hilft beim muskelaufbau und muskelerhaltung

Eiweiß hilft aber um Masse zu bekommen

0

Hallo,

ich kann dir hierfür den Power Eiweiß Plus Shake von Hansepharm empfehlen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der Geschmack ist auch gut, hatte da vorher einen anderen der etwas günstiger war aber der Geschmack war schrecklich.

Was möchtest Du wissen?