Nach dem Fingern geblutet...jungfernhäutchen gerissen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut möglich, aber vielleicht sind es auch nur deine Tage, die mittendrin gekommen sind?

SallyNova636 24.08.2012, 16:30

Ne meine tage sind regelmäsig und es war nicht viel blut

0
FrozenSoul234 24.08.2012, 16:51
@SallyNova636

Nunja, umso unkomplzierter wird es beim ersten Mal, wenn das Häutchen bereits weg ist ;)

0

Hi! Ja, natürlich kann das passieren ... auch durch "fingern" kann das Jungfernhäutchen reißen. Ein Junge mit etwas Erfahrung hätte Dir deshalb auch nicht den Finger in die Scheide gesteckt, sondern Deine Kl... massiert. Lg

Ja, das kann gerissen sein, es kann aber auch sein, dass es nur angerissen ist.

Habe ich auch mal erlebt.

Wie sich dann später herausstellte, war es damals aber nur angerissen. Jedenfalls hat es beim "ersten Mal" dann geblutet ...

Wenn es nicht viel war, dann ist es wohl nur angerissen.

SallyNova636 24.08.2012, 20:51

Naja was heisst ein bisschen...ich bin halt mehr blud von meinen tagen gewohnt aber es kam die ganze nacht über immer wieder etwas blut heute morgen war es dann weg...ich.denke mal nachdem was ich hier so lese un es mit meiner erfahrung vergleiche müsste es definitiv durchgerissen sein

0
cybaer 25.08.2012, 10:35
@SallyNova636

Naja was heisst ein bisschen...

Also bei mir war die ganze Hand blutig (ich war mit 3 Fingern möglichst tief drin).

Wie lange meine Freundin damals nachgeblutet hat, kann ich nicht sagen.

Aber im Zweifel einfach mal nachschauen. Das weißliche Häutchen ist eigentlich nicht zu übersehen, wenn man eine gute Sicht hat.

Ärgerlich war es für uns ja auch nur insofern, als dass es dann beim "ersten Mal" trotzdem geblutet hat, und wir darauf nicht vorbereitet waren. Das lief dann unter "dumm gelaufen" - jedenfalls wenn man das eheliche Doppelbett dafür auswählt ... =;-)

0

Kann gut sein :-) Viel Glück dir mit deinem Freund noch :-D

Es kann aber auch sein das er dich nur vllt mit einem Fingernagel "gekratzt" hat dabei entstehent so etwas auch und es kann ein paar Stunden Bluten 

Was möchtest Du wissen?