Nach dem feiern Heißhunger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is vollkommen normal. Da brauchste dir keinen Kopf machen...
Ich hab mal gehört es hat irgendwas mit Salz zu tun aber keinen Plan mehr wie das damit zusammenhängt...

Vllt hast du ja einfach wenig gegessen

hast du vielleicht ein paar geraucht?

Nein!

0
@Believe0501

beim feiern verbraucht man oft viel energie und dann noch der zusatz dass man durchmacht......und die muss dein körper wieder reinholen...

0