Nach dem feiern fit sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel Wasser trinken, eine Kleinigkeit essen, schlafen gehen und nach dem Aufwachen frühstücken. Ein Kater entsteht hauptsächlich durch die Dehydration und das generelle Stören des Elektrolythaushalts des Körpers, die der Alkohol auslöst. Wenn du dem durch essen und trinken entgegenwirkst, geht es dir morgen auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 10:41

Ich hab genau das gemacht, was du gesagt hast. Aber gut geht's mir jetzt nicht unbedingt....Ich bin quasi tot 😂

0
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 11:13

Ja ich schätze, ich hab einfach zu viel getrunken. Und nachdem fast alles mit Red Bull gemischt war, bin ich ziemlich aufgeputscht und konnte deswegen wahrscheinlich nicht länger als zwei Stunden schlafen :/ Ich bin alles, müde, schlapp, verkatert. Na ja nie wieder Alk!

0

Je nachdem wie dein Schlafverhalten ist, kann es schlecht sein dich jetzt hinzulegen, da du wenn du aufwachst extrem müde und schlapp sein kannst.. Mir hilft es immer viel wasser zu trinken und an die frische Luft zu gehen.. Sonst guck dir anspruchsvolle Filme an, wo du nachdenken und genau aufpassen musst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 06:40

aber ich muss doch schlafen, sonst weiß ich morgen nicht, ob es nicht doch besser ist jetzt aus dem Fenster zu springen, ne spaaaaß ja ich schlaf schon! Wasser und schlafen, klingt logisch, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

0
Kommentar von chickenwings311
15.05.2016, 06:44

Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.. sonst hilft natürlich auch Kaffee um fit zu werden, wobei es relativ viele gibt die K*tzen müssen, wenn sie Kaffee nachm Saufen trinken.. du schaffst das schon😅

0
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 06:51

neeeeeein bitte nicht k*tzen bitte nicht :( ich weiß schon warum ich Kaffee nicht mag, is ja auch direkt echt zum k*tzen....ok der war nicht lustig, ha ha :D klaaaarooo schaff ich das, bin seit ner stunde daheim und penn noch immer nicht :b

0
Kommentar von chickenwings311
15.05.2016, 06:52

Haha geht mir genauso.. hab bis 3:00 gearbeitet und kann immer noch nicht schlafen.. werde wahrscheinlich durch machen😂

0

Keinen Fragen bei gutefrage stellen und pennen gehen;) Wenn Du Kaffee trinkst, mach Dir nen starken. Und lerne aus Deinen Fehlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 06:25

Ja ich wollte ja früher nach Hause :b Ok, ich trink zwar keinen Kaffee aber ich schmeck sowieso nix mehr. Alsooo prost

0
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 06:33

schon ne :D na ja morgen werd ich es so bereuen, selbst schuld :b morgen gibt's kein prost, da muss ich meiner mama erstmal erklären, wieso ich nicht schon um 2 zuhause war, wie ich gesagt hab ;)

0
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 06:42

ich werd nen kater haben, das weiß ich jetzt schon :( oooooki doki, merk ich mir! hoffentlich. danke!

0

Leg dich hin und schlaf. Und dann mach. Am schwersten ist das aufstehen, am besten du kippst dir dann ne kalte Ladung Wasser ins gesicht und über die Handgelenke.

Und dann geht es schon: Energie schafft Energie.

Da musst du jetzt durch.

Wieso es aber bis morgen noch 6 Stunden sind weiß ich nicht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 06:28

ich kann ja nicht mal schlafen, weil sich alles dreht :( ja das hätte ich vielleicht erklären sollen, ich muss um spätestens 12 aufstehen, aber jetzt sind es eh nur mehr 5 1/2 stunde :(

0

Wenn du da morgen arbeiten musst warum musst du in 6 Stunden fit sein? Kann das sein das du nen zeitgefühlverloren hast.. morgen ist auch Pfingsten...
Grundsätzlich glaube ich aber das 6 Stunden gut ausreichend sind um mit Schlaf anschließender dusche und kaffee wieder fit zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 06:21

so betrunken bin ich dann auch wieder nicht :D Ja ich muss ja leider "privat" arbeiten zuhause :/ man ich wollte ja früher zuhause sein :(

0
Kommentar von maggylein
15.05.2016, 06:23

aber "morgen" ist noch mehr als 6 Stunden entfernt.. aber aus den 6 Stunden sind nu schon nur noch 5.5 geworden... langsam wirds enge mit dem fit werden

0
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 06:26

Aber wenn ich die Augen schließe, dreht sich alles :( ich werd morgen so tot sein, ich bin so ein idiot. aber danke!!!

0
Kommentar von maggylein
15.05.2016, 06:32

Diese Erkenntnis ist der erste und beste weg zur Besserung... sorry fürs schmunzeln. stell ein Bein ausm Bett aufn Boden dann bleibt das Karussell stehen

0

Trink am besten noch Wasser bevor du dich hinlegst dann hast du nicht so einen schlimmen Kater :P

MFG FuilOfficial


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
15.05.2016, 06:23

ok, zählt Saft auch? ne spaß, ich trink schon Wasser :D

0

Was möchtest Du wissen?