Nach dem Essen trainieren oder vor dem Essen bei Diät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sport natürlich vor dem Essen weil dann musst du nichtz mit vollem Magen Sport machen und nach dem Workoutt ist dein Stoffwechsel besonders aktiv wodurch du schneller Kalorien verbrennst...der Effekt hält je nachdem was du machst sogar noch eine Stunde nach dem Sport oder länger an...

Ich esse nach dem Sport, weil ich davor sonst 30 Minuten Pause machen muss vor dem Sport. Nach dem Sport hab ich auch viel mehr Hunger.

Sport vor dem Frühstück, wow

0

Mit vollem Bauch Sport treiben? Kommt nicht so gut.

Frühstück essen . Sport, Mittagessen. Sport . Abendessen. Sport.

Nach dem Essen ist immer vor dem Essen

Man isst nicht vor dem Sport. Außer es ist mehrere Stunden her.

Nach dem Sport je nachdem, welches Ziel du verfolgst.

Was möchtest Du wissen?