Nach dem Essen sofort erbrechen Erbrechen

Support

Liebe/r BlumeJessi12,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Also ich würde einfach versuchen jetzt zu schlafen. wenn es dir bis morgen nicht besser geht würde ich am sonntag mal in der apotheke fragen ob die was wissen (manche haben sonntags auf). Das kann ja auch eine leichte Darmverstimmung sein oder eine magan Darm infektion. Wenn es dir bis montag immer noch schlecht geht würde ich mal zum arzt gehen. falls ihr kohletabletten oder kapseln habt nimm davon eine. die reinigen den magen. ansonsten einfach im bett bleiben. und immer viel trinken. das ist wirklich wichtig wenn man sich übergeben muss. ich würde versuchen morgens mittags und abends ein paar salzstangen essen um zu gucken ob es besser wird. gesundheitlich ist es eigentlich kein problem wenn du 2 tage nichts isst. nur trinken ist sehr wichtig. gegen den schlechten geschmack kannst du ja auch osaft oder so trinken. Cola hilft übrigens auch bei erbrechen und magenschmerzen.

Hoffe dass ich helfen konnte. LG und gute besserung ;)

Ich würde mal,zum Arzt gehen hört sich nach einer Krankheit an.

Hallo Jessi,

das hört sich ganz nach einer Krankheit an. Das ist aber nicht schlimm, trifft uns alle mal. In erster Linie steht jetzt dein Gang zum Hausarzt an. Da du erbrichst und hungrig bist ist es wichtig, dass du richtig behandelt wirst und bald wieder Nahrung aufnehmen kannst.

In der Zwischenzeit trinke viel Tee (z.B. Kamille) und versuche es mal mit Zwieback oder einer Hühnerbrühe / leichte Suppen.

Gute Besserung!

Ich habe seit gestern Bauchschmerzen und musste 2x hintereinander Erbrechen, ist das normal?

Hallo, ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich musste gestern 2x hintereinander Erbrechen und habe seit dem Bauchschmerzen ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe und Pizza, geht das?

Hallo, habe Magen-Darm-Grippe mit Durchfall und Erbrechen. Heute habe ich mich aber nicht mehr erbrochen. Habe heute schon Kamillentee getrunken und Hühnersuppe gegessen, weil das helfen soll. Jetzt bin ich aber auf einmal so hungrig. Habe noch eine Tiefkühlpizza daheim. Kann ich es riskieren, diese Pizza zu essen oder wird dann die Krankheit wieder schlimmer?

...zur Frage

Ist das normal, dass ich erbrechen muss?

Ich hab jemanden verloren der mir wichtig ist und ich komme nicht damit klar. Immer wenn ich an die Zeit zurück denke, wo ich sie kennengelernt hab und wieder diese eigenartige Liebe spüre, muss ich erbrechen. Also nicht immer, aber heute. Heute war es extrem. Ist das normal dass ich in so einer Situation erbrechen muss?

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

bei halsweh/husten/schnupfen/kopfweh in die schule gehen?

hi also ich hab seid heute ca 10 uhr total schnupfen/husten/halsweh/kopfweh, bin aber bis zum schluss in der schule geblieben. wären diese 4 sachen ein grund, nicht in die schule zu gehen, oder sollte ich morgen zur schule gehen??

...zur Frage

Ständiges Erbrechen kann nicht mehr?

Hallo ich hab mir den noro Virus eingefangen und muss seit heut in der früh die ganze Zeit Erbrechen. Ich bin 15 und kann langsam nicht mehr. Mein Magen hat nichts mehr drin. Kann mir jemand vielleicht helfen was ich tun soll??
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?