Nach dem Essen, nach wieviel Stunden Sport machen, ohne das Essen wieder zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du verbrennst nur die kalorien im essen mit dem sport den du machst
Also musst du wissen wie viele kalorien das essen hatte & wie viel du verbrannt hast.
Beispiel:
Döner = 700 kcal
2 stunden joggen verbrennen 700 kcal, also hättest du den döner mit zwei stunden joggen verbrannt

In welchem Sinne verlierst du das Essen nach dem Sport?

Lg

HelpfulMasked

Ich schau das ich min. 2 Stunden vor dem Training esse damit mir die Energie zur Verfügung steht aber der Magen nicht so voll ist das mir alles drin liegt. Wenn du das meinst.

Das essen verlierst du ja so oder so nicht. Wenn du jetzt isst, und dann Sport machst, fördest du de Körper sogar, die Nährstoffe an die richtige Stelle zu befördern. Als wenn du im Isst und permanent im Ruhezustand bist.

1-2 Stunden nach dem Essen wäre es optimal. Kommt natürlich auch drauf an wie viel du gegessen hast.

wie verliert man bitte Essen nachdem man es zu sich genommen hat?

Was möchtest Du wissen?