Nach dem Essen Magenschmerzen. Was essen?

4 Antworten

hey, an deiner Stelle würde ich auch sicherheitshalber den Arzt aufsuchen. Bis dahin trinke viel Tee und achte auf leichte Kost, wie das dir die anderen hier schon geraten haben. Zusätzlich könnte ich dir noch - Gasteo - empfehlen. Ist ein pflanzliches Produkt und ich nehme es oft wenn ich solche Probleme habe. So lies sich bereits das ein oder andere mal der Gang zum Arzt vermeiden.

Gemüse und generell leichte Kost. Hatte ne Magenschleimhautentzündung und bei mir war das auch so

Gute Besserung jedenfalls :/

Trink Kamillentee und iss Sachen ohne scharfe Gewürze.

Was soll man bei Magenschmerzen trinken und essen?

Habe seid gestern schon totale Magenschmerzen. Gestern war es kaum auszuhalten, heute ist es wesentlich besser. Habe auch nur Zwieback gegessen und Tee getrunken. Ich bin aber ein totaler Tee-Hasser. Ich hasse Tee einfach, deswegen meine Frage, was kann ich noch trinken bei Magenschmerzen? Ich habe von Cola gehört, doch da gehen die Meinungen auseinander. Der eine sagt ja, der andere nein. Was soll ich trinken und was kann ich essen? Auf Milchprodukte und ähnliches verzichten oder nicht?

...zur Frage

Magenschmerzen Müdigkeit

Hallo Leute .. Ich hab seit einer Woche Magenschmerzen leichte übelkeit ich bin immer sehr müde und schwach und bekomme sehr schnell blaue Flecke habe zu nix mehr Lust und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen ich habe auch keine Lust etwas zu essen oder zu trinken .. Hatte jemand schonmal die gleichen Symptome mein Arzt mein es wäre alles ok aber das sagt er immer und bei jedem .. Danke schonmal

...zur Frage

Schnell wirkende Hausmittel gegen Übelkeit und Magenschmerzen..?

Hallo,

mein Mann erbricht sich seit heute Nachmittag und hat leichte Magenschmerzen, zudem ist ihm ziemlich kalt. Hab ihm schon Tabletten gegeben, hilft aber leider recht wenig. Zur Zeit trinkt er Pfefferminztee, den er aber leider nie lang drinbehält, essen geht überhaupt nicht. Gibt es irgendwelche Hausmittel, die ihm helfen könnten?

...zur Frage

Was tun gegen voll gegessen Bauch? Gefühl?

Ich habe heute zwar wie immer gegessen (nicht zu viel und nicht zu wenig). Kennt ihr das Gefühl, wenn man so voll gegessen ist und man einen Blähbauch hat? Ich mag das ehrlich gesagt nicht und ich muss gleich zum Sport, das ist dann auch unangenehm. Was kann man denn dagegen machen? Ich weiß, beim nächsten mal nichts oder weniger essen. 😅 aber das war halt normales Mittagessen.

...zur Frage

magenschmerzen nach dem essen (erst nach Geburt)

Ich habe vor knapp 12 Wochen meine Tochter bekommen und sei dem wenn ich was esse bekomme ich immer magenschmerzen und muss dann schon bald ganz schnell auf's Klo rennen... es ist nicht bei jedem essen...eher bei warmen essen also beim Mittagessen...Schnitte oder Brötchen ist kein Problem :/ Kann mir da jemand helfen was das vllt sein kann und ob ich auch mal lieber zum Arzt gehen soll...oder ob das auch jemand hatte und es vllt von alleine wieder weggeht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?