Nach dem Essen kurz vor dem Kollaps

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bevor es irgendwas ist, was Du verschlürst- geh zum Arzt, auch zur Ambulanz.. ich finde nicht, dass sich das so anhört wie ein einfaches zu-viel-gegessen. Kann ja auch was akutes mit dem Magen sein oder was auch immer.. also wenn es jetzt schon länger anhält: Lieber ab zu Arzt! Und pack Dir einfach mal für alle Fälle die wichtigsten Sachen ein (Puschen, Kulturkrams, Pyjama..).. wenn Du es nicht brauchst, is gu- sollten sie Dich da behalten, hast Du wenigstens etwas Kram dabei. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn nix zu dir nimmst bist automatisch n fall für die notaufnahme .... irgendwann ... es sei den du verfauelst als toter monate lang zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Magenproblematik und nicht nach Herzinfarkt. Sollte sich aber auch dringend mal ein Arzt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du hast eifachnur zu viel gegessen. Trink nen Schnaps oder Uzo und geh spazieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli1983
23.03.2012, 20:58

oh sorry hab s nicht richtig gelesen. Vielleicht Salmonellen. geh lieber zum arzt

0

Was möchtest Du wissen?