Nach dem essen Juckreiz am Kopf, Kribbeln Schläfe, Schuppen etc. HILFEE

3 Antworten

also ich bin jetzt kein Arzt aber ich würde dir raten dringend zum Arzt zu gehen

Du solltest weitere Tests auf Nahrungsmittelunvertraeglichkeiten machen. Koch die Tomatensoße selber, dann kannst Du alles rauslassen was Du nicht verträgst. Histamin könnte durch Sellerie ausgelöst werden. Lass Brühe weg, da ist fast immer Sellerie drin.

Welche Brühe meinst du? Nudeln weg lassen?

Ok ich gehe montag zum hausarzt

0

Hilfe: Allergie gegen Essen?

Ich habe durch exzessiven Konsum von fast food und Alkohol höchstwahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung bekommen, aber die Symptome, die sich bei mir zeigen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mir ist grundsätzlich IMMER übel und das wird erst besser, wenn ich auf Nahrung verzichte, bis mein Magen knurrt. Ich habe kaum noch Appetit und fühle mich grundsätzlich unwohl. Wenn ich etwas esse, bekomme ich fast immer Herzrasen (!), seltener auch zwei heiße, rote Flecken auf den Wangen und ab und zu Bauchschmerzen. Ich habe Blähungen, Teile meiner Nahrung kommen auf normalem Weg unverdaut wieder raus und langsam frage ich mich, was da los ist und was ich dagegen machen kann. WAS ist das? Es muss doch irgendeine Verdachtsdiagnose geben können, mit der ich etwas anfangen kann. Würde eine Fastenkur mit Nahrungsverzicht helfen? Was meint ihr?

...zur Frage

Glutenallergie/ Zöliakie Erfahrungen?

Hi! Ich erfuhr gestern, dass ich eine Glutenallergie/Zöliakie habe. Zudem habe ich ein schwächeres Immunsystem und noch weitere Sachen und muss nächstens noch eine Darmspieglung machen um herauszufinden ob ich zudem noch an Morbus Chron leide...
Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir vielleicht etwas helfen?
Wäre sehr nett!

...zur Frage

Mein Baby fiebert, stuhlgang riecht extrem sauer und röchelt

Mein Sohn 13 Wochen hat tagsüber immer eine andere Temperatur- sie schwankt immer zwischen 37,2 und 37,7!finde es beunruhigend und zudem riecht sein Stuhl irgendwie total sauer wie Säure Sahne ganz kurios! Die Kia meinte ich soll stillen und ggfls Wasser zugeben und wenn die Temperatur steigt Fieberzapfchen oder Saft geben! Bin da skeptisch da sie den harnwegsinfekt wo wir 5 Tage ins kh mussten trotz urinbefund runter gespielt hat. Das ist jetzt 4 Wochen her und der Darm müsste wieder ok sein. Kurzzeitig war auch kein Durchfall da nur jetzt wieder seit ca 1,5 Wochen:-( er hat einmal am Tag stuhlgang aber soviel, dass es hinten aus der Windel quillt! Ich Stille voll und der stuhlgang ist immer etwas breiiger aber dieser ist fast schon flüssig. Zudem alle 1-2 Std stillen... Hat jemand vllt einen Tipp? Werde den Kia wechseln das schon mal vorab!

Soviel Text, danke vorab für Antworten!

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Novalgin Erfahrungen?

was haltet ihr von novalgin hab das gestern gespritzt bekommen wegen leichten Fieber und anti histamin irgendwas hat sie mir auch gespritzt weil ich zu 90 Prozent eine starke Intoleranz . Novalgin ist ja nicht ungefährlich und es kann zu Agranulozytose kommen . Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Nebenwirkungen bei Sultanol ohne asthma?

Hallo!:) ich habe eine Gräser & kräuterpollenallergie und besitze deswegen ein asthmaspray (sultanol & flixotide), asthma habe ich nicht. Nun zu meiner Frage. Ich habe jetzt längere Zeit die sprays nicht verendet & es ging mir sehr gut. Seit 2 Tagen verwende ich sie wieder und seitdem habe ich wieder atemnot , Übelkeit und Schwindelanfälle. Ich habe über 1 jahr an extremen Kreislaufbeschwerden gelitten, einige zeit nach dem absetzen der sprays waren sie weg. Können meine atemnot und die anderen Symptome von den asthmasprays kommen oder ist das nur Zufall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?