nach dem essen ist mir schlecht. ich hab seit tagen kein hunger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sowas ähnliches hatteich auch mal mir hat es geholfen verschiedene sachen auszuprobieren wie zb eine neue sportart oder in interessanten büchern herumzustöbern.. eben etw was auch nütlich ist,falls du nicht schon sowas in der arat machst. am ende hatte ich etw worauf man stolz sein kann und hab dadurch den stress wegbekommen wegen dem essen solltest du mal was anderes ausprobieren falls dein tagesplan immer aus dem gleichen zeug besteht ;) kochen kann auch sehr spass machen ^^

Es kann schon sein, dass es vom Streß kommt. Vielleicht hast Du auch eine Magenschleimhautentzündung oder anderes. Geh doch einfach mal zum Arzt- irgendwann mußt Du schließlich wieder was essen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Sicher hängt das mit Deinem Stress zusammen.
Du musst langsam wieder zur Ruhe kommen. Hole Dir Sachen, die Du gerne magst
und esse in Ruhe und mit Bedacht. Das wird schon wieder ;-)

es ist gut möglich,dass es mit dem stress zusamenhängt

Was möchtest Du wissen?