Wieso ist mir nach dem Essen immer Übel?

5 Antworten

Hallo,

zunächst einmal bitte ich Dich, Dir keine Tabletten zum Übergeben zu holen oder gar einzunehmen, denn damit würdest Du Dir mehr schaden als helfen.

Diese Übelkeit kann verschiedene Ursachen haben, die im Zusammenhang - als Beispiele: mit dem Magen, der Speiseröhre, der Gallenblase oder der Bauchspeicheldrüse - stehen könnten. Das kann aber nur in einer medizinischen Untersuchung abgeklärt werden.

Gehe bitte zum Arzt und unterlasse sonstige Selbstversuche. Danke!

Alles Gute wünscht Dir

Buddhishi

wenn die Übelkeit nach ein paar tagen nicht weggeht geh ich zum Arzt :) vd

0

Völlig bescheuert, wenn du anfängst dich nach dem Essen zu übergeben ist Bulimie nur ein Schritt entfernt, vielleicht isst du zu schnell und gibst deinem Körper nicht die Zeit während du isst ein sättigungsgefühlt zu entwickeln, deshalb ist dir danach schlecht.

Hört sich nach einem Virus an. Ist der Arzt schon zu bei dir? Wenn nicht dann noch schnell hin

Das ist voll komisch seid einer Woche ist das so.. nach ein paar Stunden wird mir dann plötzlich kotzübel

0

Hilfe.Schon 15 mal übergeben.Weiß net was ich tun soll :(

Hab mich innerhalb der letzten 2 stunden schon 15 mal übergeben,ich hab keine ahnung warum aber iich halts langsam net mehr aus.weiß jemand was was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Hilfe salzwasser/finger ich kann mich nicht übergeben?

Hey..

Ich habe etwas schlechtes gegessen und jetzt ist mir richtig übel. Ich habe schon versucht mich zu übergeben mit Finger in den Hals stecken und Salzwasser Trinken, aber ich übergebe mich einfach nicht.

Weiß jemand was ich machen könnte?

...zur Frage

JEDEN Tag Übelkeit. Warum?

Seit ca 2 jahren, wenn nicht länger, ist mir einfach jeden Tag wenn ich in der schule bin, also in der früh aufstehe und dann wo hin gehen will so schlecht, dass ich manchmal stehen bleiben muss wegen Brechreiz. Aber ich habe mich die ganzen 2 jahre NIE übergeben müssen. Könnte es vielleicht an der Pille (Anti baby pille) liegen, die ich jetzt schon fast 2 jahre einnehme? Ich glaube aber allerdings, dass es mir bevor ich die pille zum ersten mal einnahm, auch so ging...

Ich war beim Arzt, die Medikamente die er mir verschrieb halfen nicht. Ich denke es ist psychisch. Frühaufsteher bin ich GARNICHT. Wenn ich am Wochenende so um 11 uhr morgens aufstehe ist mir nicht schlecht, aber tagsüber dann manchmal kurz.

...zur Frage

Übelkeit und Bauchschmerzen,nachdem ich im Restaurant war...

Ich war im Restaurant und habe Kartoffeln mit Spiegeleiern gegessen und jetzt ist mir etwas übel... Normalerweise ist mir nicht übel,nachdem ich etwas gegessen habe. Kann es sein,dass das Essen verdorben war und da irgendwas drin war,was nicht in den Magen gehört? Evtl. irgendwas Giftiges oder so?! Was ist momentan eigentlich besser: Finger in den Hals stecken,damit das Verdorbene (?) wieder draußen ist oder lieber drin lassen? Ist es jetzt schon zu spät,falls das Essen giftig war?

LG

...zur Frage

Finger in den hals klappt nicht?

Ich habe eine frage mir total schlecht weil ich was falsches gegessen habe, Wenn ich mir jetzt den finger in der hals stecke und würge und es kommt nichts heisst es dann das ich mich nicht übergeben würde von dem essen? Nein keine magersucht.. Mir ist einfach nur schlecht und ich will gleich ins kino und habe angst wegen dem essen mich zu übergeben :)

...zur Frage

Habe vor 1 1/2 Stunden Miesmuscheln gegessen und jetzt ist mir schlecht und muss brechen?

Hi, Heute Abend habe ich ein paar Miesmuscheln gegessen. Aber nur wenige aus Höflichkeit, weil die haben so fischig gestunken dass meine Kehle sich "gewehrt" hat. Und jetzt geht es mir echt Mist. Ich muss brechen. Kann es sich um eine Muschelvergiftung handeln? Mein Vater hat die auch gegessen und ihm geht es nicht besser.

Was kann ich gegen diese Symptome machen? Also vorallem gegen den starken Brechreiz und erhöte Speichelproduktion? Seit einer halben Stunde fühle ich mich schon so und es wird nicht besser!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?