Nach dem Essen direkt auf Toilette(Großes Geschäft)

3 Antworten

Es gibt mit Sicherheit keinen Grund für dich, wegen deiner völlig natürlichen Darmaktivität zum Arzt zu gehen. Allerdings ist es kein günstiger Zustand, wenn dein Darm dein Verhalten bestimmt. Du bist der Chef deines Körpers, nicht dein Darm. Du kannst auch erlernen, deinen Darm zu konditionieren, so das du beispielsweise nur zu bestimmten Tageszeiten dein Geschäft verrichtest oder in bestimmten Situationen. Dein Darm sollte jedoch nicht dein Verhalten und deine Lebensweise beeinflussen.

Das ist natürlich ist manchmal bei mir auch so wenn ich Brot esse (:

Das könnte auf eine Unverträglichkeit hinweisen.

0

Nein du bist nicht Krank oder sonstwas! Das ist halt bei manchen Menschen so

Ständig auf die toilette warum?

Sei gestern habe ich durchfall..ich war heute beim artzt .Er meinte ich soll halt viel trinken banane etc.Er hat mir keine medikamente schreiben lassen.Es wird nur schlimmer bin inmerhalb 2 tagen mehr als 20 auf die toilette gegangen und jetzt ist es viel schlimmer. Das heißt geschäft machen 10 min warten und dann bauchschmerzen und wieder toillete.ich mache mir echt sorgen.Mein 2 tägiges geschäft war massereicher als was ich in 1 woche gegessen habe.Sry wenn ich es unangenehm beschrieben habe.

...zur Frage

Wenn ich mein großes Geschäft verrichte kommt Blut mir Raus. Normal?

Hey ihr lieben,

Wenn ich auf der Toilette mein großes Geschäft verrichte kommt meistens Blut mit raus. Es brennt wenn ich "abwische". Als währe es eine offene stelle. Dies hab ich schon länger.

Danke im voraus für jede Antwort!

...zur Frage

IPhone 6S in die Toilette gefallen. Was soll ich tun?

Mein iPhone 6s ist mir in die Toilette gefallen ca. 3 sek. War es drinne es funktionierte noch habe es dann direkt in Reis reingelegt. Was soll ich jetzt mit dem Handy machen

...zur Frage

Junge 6 Jahre macht ständig sei großes Geschäft in die Hose,was kann man dagegen machen?-

Sein kleines Geschäft macht er nicht in die Hose, auf Toilette geht er nur klein machen,groß hält er zurück.Ergebnis: Großes Geschäft landet nach und nach in der Unterhose.Wir brauchen täglich ca.5-6 neue Unterhosen....Hilfe.

...zur Frage

Wenn ich Essen machen, wird mir schlecht?

Immer wenn ich Koche und fertig bin, habe ich aufeinmal kein Hunger mehr oder mir ist schlecht, obwohl das Essen eigentlich schmeckt. Jz grade habe ich wieder gekocht, und bin direkt zur Toilette gerannt, weil mir kotzübel war. Mein ganzer Körper war warm und ich zitterte auch ein wenig & holte ganz schnell tief Luft. Ich verstehe es nicht. Was könnte das sein ?

Übrigens, wenn ich Hunger hab, dann esse ich wenig und bin dann direkt satt. An manchen Tagen esse ich aber auch ,, normal " viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?