Nach dem Essen dicker Bauch, nehme nicht zu?

4 Antworten

Kommt drauf an was du isst :) habe das gleiche Problem, bin nur älter :D naja, viel mit Kohlhydraten essen! Nudeln, Kartoffeln, Reis etc... hol dir ne App wo du siehst wie viele Kohlenhydrate du pro Tag brauchst, dass hat mir geholfen

38

Es sollte besser eine App geben die Pubertierenden sagt was in der Entwicklung und dem Wachstum alles normal ist, da Eltern das heutzutage scheinbar nicht mehr tun. LG

1

Gar nichts, du bist im Wachstum. Es geht immer erst in die Höhe und dann in die Breite, habe ich bei meinen Kindern festgestellt. Erfreue dich einfach an der Tatsache das Essen kannst was und wieviel du willst, es gibt eine Menge Leute die dich darum beneiden. Wenn du ausgewachsen bist ergibt sich das mit dem Zunehmen von selber. LG

Hallo Juve06

Ich würde dir raten Bananen zu essen falls du zunehmen möchtest, und mach dir kein druck alles hatt seine zeit.

Mfg

Lorisf

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wie kann ich ein bisschen zunehmen und dicker werden?

viele freunde finden ich bin zu dünn und ich würde selbst auch etwas zunehmen. ich bin 14 jahre alt, wiege 48 kg und bin 1.57 meter groß. sind diese maße normal? wie kann ich zunehmen? was muss ich essen? allgemein ernähre ich mich eigentlich sehr ungesund und nasche viel und was auch manchmal fast food

...zur Frage

Warum nehme ich laufend zu?

Ich hab sonst auch Kinder Schokolade gegessen aber mit 2 crossaints ist es zu viel und seit ich 3 Brezeln esse zusätzlich abends außer warm essen nehme ich zu. Ich wiege jetzt 99 kg bei 1,60m und bei gr.48 geht immer der reisverschluss auf vom dicken Bauch und in gr,50 gibt es keine Auswahl mehr.

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

Warum habe ich einen dicken Bauch trotz Sport und gesunder Ernährung?

Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin 164cm groß und wiege 53 Kilo. Ich gehe 4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio und ernähre mich sehr gesund. Mein Bauch steht mega raus. Obwohl ich sonst schlank bin. Morgens ist mein Bauch flach aber tagsüber wird er immer dicker. Bitte helft mir. Am Bild seht ihr meinen Bauch.

...zur Frage

Dicker Bauch nach dem Essen?

Nach dem Essen habe ich seit längerem immer so einen dicken, harten Bauch :D ist das normal? Normalerweise ist mein Bauch nie dick und ziemlich dünn...

...zur Frage

Mit 12 Jahren 47 kg und 167 cm ist das normal?

Hallo ich w/12 wiege ca. 47 kg und bin 167 cm groß ist das normal oder im Durchschnitt? Also ich persönlich bin zufrieden mit mir selbst und Ernähre mich auch größtens Gesund. Mein Bauch ist sehr dünn, ist das gesund? ps. bin in der Pubertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?