Nach dem Essen Brust oder Herzschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mal zum Arzt und evtl eine Magenspiegelung machen lassen. Probleme mit der Magensäure, dem Magenausgang oder der Speiseröhre haben ganz ähnliche Symptome. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pet21221
18.08.2016, 01:32

Hallo, danke für die Antwort. Kann es evtl. auch an Zwerchfall liegen? Oder etwas, was den Magen hochdrückt? Denn die Schmerzen sind eher nur in der linken Brust; am Oberbauch ist selten etwas zu spüren. Es kam halt mit dem Essen..

0

Ich persönlich bin jetzt kein Arzt, aber eventuell könnte es ja an deinem Essverhalten liegen. Vielleicht Isst du zu schnell und vergisst zwischendurch mal das Atmen. ich persönlich hatte auch schon öfter Schmerzen beim Atmen, Essen oder Trinken. Aber im Vergleich zu deinem Problem hatte meins keine Regelmäßigkeit. Ich würde dir erstmal empfehlen ein paar Tage abzuwarten ob es nicht doch weg geht und dann nochmal zum Arzt zu gehen. Evtl. auch mal anderen Arzt besuchen.

In deisem Sinne schonmal gute Besserung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?