Nach dem Essen, aufgeblähter Bauch und Atem Aussetzer. Was kann es sein?

4 Antworten

Langsam essen, mindestens 10-15 Minuten und dabei nicht sprechen, ansonsten verschluckt man Luft. Hatte auch mal dieses Problem. Dachte ich wäre im dritten Monat! Habe vom Arzt ein Medikament bekommen.

Wie erklären sie sich das mit dem Puls?

0
@Tobi3108

Besser mal den Arzt fragen. Ich glaube, die Herztätigkeit wird dadurch beeinträchtigt oder das Herz bekommt nicht genug Sauerstoff.

0

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen, und Vermutungen helfen dir nicht weiter. Daher solltest du mit deinen Beschwerden unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Versuch mal, langsamer zu essen, länger zu kauen und Fett und Hülsenfrüchte sowie Kohl zu meiden. Wenn die Probleme vor allem bei fetthaltigen Sachen auftreten, könnte die Gallenfunktion reduziert sein. Wenn es andauert, KANN nur ein Arzt helfen.

Wie erklären sie sich das mit dem Puls?

0

Kurz vorm einschlafen keine luft mehr bekommen & gefühl als ob Herz jeden moment stehen bleibt?

Könnte mit einer Panickattacke zusammen hängen aber habe mich weit gehen beruight und es ist immernoch nicht besser .. ich habe angst zu ersticken, kann nur ganz weg einatmen und wieder aus .. bei tiefem einatmen ist es sehr unangenehm und sticht etwas im brustkorb .. noch keine Stunde geschlafen ..

Jemand ideen?

...zur Frage

Luft im Bauch - Hashimoto?

Guten Abend,
Ich habe andauernd total viel Luft im Bauch und wer das kennt, weiß wie schmerzhaft sowas sein kann... ich hab schon vieles ausprobiert, aber irgendwie hilft nichts. Seit 3 1/2 Jahren habe ich die Krankheit hashimoto. Einer der Nebenwirkungen ist wohl auch so viel Luft im Bauch. Kennt sich jemand damit aus oder weiß was wirklich hilft? Es fühlt sich so an, als würde jemand einen Luftballon immer mehr in meinen Bauch aufpusten. Und an alle die jetzt sagen, pups doch einfach.. spart euch das. Die Luft bleibt im Bauch.

...zur Frage

Wieso setzt beim einschlafen die luft aus, bekomme dann eine panik attacke und denke mein Herz bleibt gleich stehen?

Kennt das jemand? Konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich kurz vorm einschlafen keine luft mehr bekomme und denke mein herz schlägt viel viel langsamer als ob es stehen bleibt ..

...zur Frage

Ständig aufgeblähter Bauch wie schwanger?

Seit Jahren habe ich immer einen aufgeblähten Bauch. Mal mehr, mal weniger. Ich kann ihn einziehen, sodass er ganz flach ist. Aber im normalen Zustand habe ich eine dicke Wölbung. Was sind die Ursachen? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Durchfall und Aufgeblähter Bauch?

Seit gestern hab ich Durchfall und einen aufgeblähten Bauch (Unterbauch bis etwas in den Oberbauch). Was könnte das sein?

Zu mir: 16 Jahre Männlich

...zur Frage

aufgeblähter bauch durch sprudelwasser?!

hi ihr lieben,hab ab un an mal so aufgeblähter bauch bzw fühl sich so an..etwas druck im bauch, das gefuhl die ganze zeit aufstoßen zu müssen,verstopfung un jetzt leicht sodbrennen.....

habe die letzten tage wasser mit viel sprudel getrunken kann des davon her kommen?was macht ihr immer gegen sowas?

grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?