Nach dem Essen 4 mal nachts gebrochen normal?

8 Antworten

erstmal ganz ruhig bleiben. entweder die wurst war extrem zu fettig fuer dich (das glaube ich aber eher weniger) oder sie war nicht mehr "ganz in ordnung". wenn es jetzt langsam besser wird, bleib ganz ruhig - trink evtl kamillen- oder salbeitee (die beruhigen den magen) wird es im laufe des tages nicht langsam besser, solltest du nachmittags zum arzt gehen

Definitiv nicht normal, wenn es jetzt aber besser wird ist doch alles wieder gut. Ansonsten solltest du zu einem Arzt und dich natürlich ausruhen!

vermutlich war die wurst nicht mehr gut und irgendwann ist sie draußen wenn kamilliee und co nicht helfen den magen zu beruhigen dann geh zum arzt

nachts um 3 essen

Wieso müssn zb meine freundin und ich um 3 oda 4 uhr nachts was essen ist das normal und wieso ist das so?

...zur Frage

Unwohl nach Essen?

Hallo,
wenn ich fettiges Essen esse z.B Fleisch oder Wurst, dann fühle ich mich danach unwohl und bin sehr nervös und zittere manchmal. Wenn ich ausatme zuckt mein Bauch zusammen vielleicht wisst ihr was ich meine. Wenn ich dann Obst esse, wird es besser und kann mich besser konzentrieren. Ist das normal, soll ich einfach fettiges weglassen?

Gruß

...zur Frage

Wegen Alkohol gebrochen wie essen?

Hallo, Ich hatte gestern etwas zu viel Alkohol getrunken hatte an dem tag aber nur Pommes mit Currywurst gegessen mehr nicht. Ich musste erst heute morgen 2 mal erbrechen (nur flüssigkeit) Mir gehts es gut ich hab nur Hunger kann ich normal essen oder was soll ich nicht essen?

...zur Frage

Wieso kommt mir alles was ich esse wieder hoch?

Ich bin total krank und werde morgen zum Arzt gehen. Ich habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Überkeit und Schwindel. Ich fühle mich elend. Und wirklich ALLES was ich esse oder trinke breche ich wieder raus und somit auch die Tabletten. Das hatte ich noch nie. Ich habe 9x gebrochen, traue mich nicht zu ossen oder zu trinken weil es mir wieder hochkommt und 3kg abgenommen. Ist das normal mit meinem brechen wenn man krank ist?????

...zur Frage

ernährung in der nachtschicht nachts essen oder nicht?

hallo habe dauernachschicht will wissen ob es besser ist bei der nachtschicht gar nicht zu esen und danach auch nicht erst nach dem aufstehen mittags ist das besser???

...zur Frage

Mein bauch tut die ganze zeit weh und ich breche. Was tun?

Hallo ich habe seit gestern abend 20 Uhr Bauchschmerzen nur wurden die immer schlimmer. Bin ab und zu aufgewacht wegen den Bauchschmerzen. Letztendlich hab ich mich im Bett bebrochen nun ist mein problem das mein Magen wieder so anfängt wie bisher . Ich klaube das ich alles aus gebrochen habe was ich gestern zu essen hatte also kann ich jetzt nochmal brechen und was tun gegen den Bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?