Nach dem Essen 4 mal nachts gebrochen normal?

8 Antworten

erstmal ganz ruhig bleiben. entweder die wurst war extrem zu fettig fuer dich (das glaube ich aber eher weniger) oder sie war nicht mehr "ganz in ordnung". wenn es jetzt langsam besser wird, bleib ganz ruhig - trink evtl kamillen- oder salbeitee (die beruhigen den magen) wird es im laufe des tages nicht langsam besser, solltest du nachmittags zum arzt gehen

Definitiv nicht normal, wenn es jetzt aber besser wird ist doch alles wieder gut. Ansonsten solltest du zu einem Arzt und dich natürlich ausruhen!

vermutlich war die wurst nicht mehr gut und irgendwann ist sie draußen wenn kamilliee und co nicht helfen den magen zu beruhigen dann geh zum arzt

Magenschmerzen kurz nach dem aufstehen?

Hallo .. Also ich habe ein Problem .. Wenn ich morgens aufstehe bekomme ich so nach ca. 30 min extreme Magenschmerzen die echt brennen im Magen .. Früher war es so schlimm das ich gebrochen habe .. Als ich so 6-7 Jahre alt war musste ich jeden Tag um 5-6 Uhr was essen damit ich nicht breche .. Nach dem ich esse ist alles wieder normal .. Aber das kann ja nicht die Lösung sein .. Ich mein das ist doch nicht normal oder ??

...zur Frage

Frage an die bulimie leute hier?

Hallo ich habe kein bulimie aber ich breche auch nach dem essen & nun meine frage warum hab ich danach immer halsschmerzen & wenn essen was schon "länger" drinne ist bitterer als das was  ich grad erst zu mir genommen habe ?

...zur Frage

nachts um 3 essen

Wieso müssn zb meine freundin und ich um 3 oda 4 uhr nachts was essen ist das normal und wieso ist das so?

...zur Frage

Schlafen Chihuahua WElpen nachts durch?

Ich habe einen chihuahua welpen 12 wochen alt er schläft tagsüber fast durch er steht nur zum essen und geschäft machen auf sonst schläft er nur und nacht ist er hellwach ich kuschle mit ihm und wenn er schläft leg ich ihn ins bettchen ca. um 23.30 uhr und ca. zwischen 03.00-04.00 Uhr weckt er mich auf wir gehen ins garten geschäft machen aber danach schläft er nicht mehr ich leg ihn ins bettchen kommt zu mir ins schlafzimmer und fieft nur.

Ist das normal???

...zur Frage

Bin ich gefährdet in eine Essstörungen zu rutschen?

Also ich esse zu seit sehr wenig wenn es hoch kommt 1 Mal täglich. Selbst meine Frau ( sie ist model und ziemlich schlank)sagt das ich mehr essen soll. Zudem habe ich Angst ob das vor ein paar Tagen ein essanfall war, ich war ne Kleinigkeit am Einkauf hatte den ganzen Tag schon Bauchschmerzen vor Hunger und im laden ging es mir plötzlich total schlecht ich fing an heftig zu schwitzen mir war übel und extrem heiß ich bin dann sofort was essen gegangen. Vorgestern war ich mit einem Kumpel Einkauf, danach wollte er zum Frisör und ich sagte ich geh nen lamacun essen. Das Fleisch war total salzig und ich liebe es eigentlich ein bisschen salzig danach würde mir total schlecht und ich essen da eigentlich sehr oft mein Kumpel ist danach ebenfalls da ein lamacun essen gegangen er meinte das Fleisch war normal und er hasst es zu soll gewürztes fleisch. Am nächsten Abend ging es mir total mies ich war total k.o und ich hatte echt Probleme mit dem Kreislauf und bin zusammen gebrochen er hat den Krankenwagen nicht gerufen weil ich schnell wieder zu mir kam. Es ist so ich fühle mich nicht unbedingt dick bin 1.79 cm und wiege 65 Kilo also noch im Normalbereich. Keinr Ahnung warum aber trotz das ich Bauchschmerzen vor Hunger habe esse ich nicht hab irgendwie kein Appetit und keine Lust aufs Essen. Bin ich gefährdet? Ich habe manchmal wenn ich viel essen Schamgefühle trotzdem fühle ich mich eigentlich nicht fett

...zur Frage

Mein bauch tut die ganze zeit weh und ich breche. Was tun?

Hallo ich habe seit gestern abend 20 Uhr Bauchschmerzen nur wurden die immer schlimmer. Bin ab und zu aufgewacht wegen den Bauchschmerzen. Letztendlich hab ich mich im Bett bebrochen nun ist mein problem das mein Magen wieder so anfängt wie bisher . Ich klaube das ich alles aus gebrochen habe was ich gestern zu essen hatte also kann ich jetzt nochmal brechen und was tun gegen den Bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?