Nach dem ersten mal verlässt er seine frau und will mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum verlässt er seine Frau nicht jetzt schon, wenn er sie nicht mehr liebt?? selbst wenn Kinder im spiel sind, hat es keinen sinn..

ich geh aber eher mal von einer freundin aus un einem alter von 15-20

ich glaub der will dich eher hinhalten, damit du mit ihm schläfst....

es macht keinen sinn, erst dann jemanden zu verlassen wenn die andere sex mit einem hat... lass dich da nicht veräppeln...

wenn du nicht gerade 13 bist, darfst du ab 14 mit jedem zusammen sein mit wem du willst. egal ob 20 oder 40. selbst sex ist ab 14 erlaubt und bei euch sind grad mal 5 Jahre unterschied... das ist erlaubt solange du über 14 bist.

ja aber dafür muss er noch lange warten 3 jahre ungefähr wer wartet den schon so lange !!

0
@OpusMagnum22

willst Du damit andeuten, dass Du 11 bist und er 16??? In drei Jahren ist er im Studium oder Beruf oder gar in einer anderen Stadt. So weh das tut, Du solltest Dich von dieser Sehnsucht jetzt schon verabschieden.

0
@DJBLENDFAN96

naja wenn sie meint, dass er 3 Jahren warten müsste um legal mit ihr schlafen zu können?? ab 14 darf man ja sex mit jedem haben... auch mit 19jährigen..

Man ist ab 14 sexuell frei und kann schlafen mit wem man möchte, auch mit über 21jährigen...

also wäre 11 und 16 die einzige Kombi...

0
@OpusMagnum22

11 und 16 wäre die einzige illegale Kombi bei der er 3 Jahre warten müsste..

mit 15 und 20 ist alles legal, er könnte auch schon jetzt mit dir schlafen (scheint ja eh das einzige zu sein an was er interessiert ist) und das wird er wohl auch wissen, da das allgemein bekannt ist..

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

wie gesagt, der veräppelt dich, der hät dich hin.. und wenn er dann mit 23 die nächste 15jährige kennenlernt macht er das gleiche spielchen mit dir...

überleg dir mal was das für ein Charakter ist, mit 20 nicht Manns genug zu sein lieber alleine zu sein als mit einer Frau zusammen, die er nicht liebt, total hintergeht und ihre vllt Liebe ausnutzt??

sorry...

er kann auch JETZT mit dir sex haben ohne irgenwas illegales zu machen. du bist ab 14 sexuell mündig und darfst auch mit nem 40jährigen schlafen (und er mit dir)

deswegen kam man auf die Idee, dass du 11 bist...

und wer dich LIEBT (großes wort übrigens für sowas), dann wartet er. auch Jahre... (müsste er nicht mal)

du bist 15 und lässt dich so veräppeln?? ich dachte wirklich du bist noch exrem jung, da ich nicht gedacht hätte, dass man in so einem alter wie du gerade bist noch so denkt... ;-(

0

nahezu wortgleich hätte ich diese Antwort geschrieben. Insofern ein Daumen hoch für Dich, comedyla, und keine weitere Antwort von mir.

0

also solltest du wirklich 11 sein, frag ich mich echt was heut zu Tage abgeht. als ich 11 war hab ich mich weder für Sex interessiert, noch für irgendwelche Typen, Liebe oder auch Internet?!

0
@OpusMagnum22

die einzige illegale Kombi bei der er 3 Jahre warten müsste..

mit 15 und 20 ist alles legal, er könnte auch schon jetzt mit dir schlafen (scheint ja eh das einzige zu sein an was er interessiert ist) und das wird er wohl auch wissen, da das allgemein bekannt ist..

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

wie gesagt, der veräppelt dich, der hät dich hin.. und wenn er dann mit 23 die nächste 15jährige kennenlernt macht er das gleiche spielchen mit dir...

überleg dir mal was das für ein Charakter ist, mit 20 nicht Manns genug zu sein lieber alleine zu sein als mit einer Frau zusammen, die er nicht liebt, total hintergeht und ihre vllt Liebe ausnutzt??

sorry...

er kann auch JETZT mit dir sex haben ohne irgenwas illegales zu machen. du bist ab 14 sexuell mündig und darfst auch mit nem 40jährigen schlafen (und er mit dir)

deswegen kam man auf die Idee, dass du 11 bist...

0
@comedyla

achsoooo danke sehr das erklärt einiges ich werde mich von diesem mann fernhalten !!

0

ich sehe das eher so: er hat eine freundin, mit der schläft er ja auch, angeblich wartet er auf dich. also bleibt er - wie bequem - noch solange bei seiner freundin und schläft sicher auch weiterhin mit ihr. du bist also durch ihn blockiert für einen anderen freund. wenn er dich dann auch beschlafen hat, holt er sich was neues. wie kann eine frau so einem mann vertrauen? ob seine aktuelle freundin wirklich lust hat, um ihn zu kämpfen, sei dahin gestellt.

Ja das kann natürlich stimmen danke für die tolle antwort !!

0

Was möchtest Du wissen?