Nach dem ersten Mal liebe zur Person Größer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe Kathrin,

Ich denke nicht, dass die Liebe nach dem ersten Mal gleich viel grösser ist. Allerdings hat man nach dem ersten Mal ein sehr wichtiges, intimes Erlebnis miteinander geteilt und das verbindet einen sicherlich mehr mit der Person. Ich denke also, dass somit vor allem die Verbindung zwischen den Personen stärker ist, aber die Liebe muss deshalb nicht unbedingt wachsen. Das kommt aber sicher auch auf die beteiligten Personen an, wie fest sie sich lieben und ob es wirklich was ernstes sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein den Sex befriedigt und man zeigt auch auf dieser Weise einen Menschen das man Ihm sehr liebt und man sich hin geben kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?