Nach dem ersten Mal brauner Klumpen in der Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt hat er dich auch leicht verletzt und das ist jetzt das bisschen getrocknetes Blut, welches mit dem Schleim rausgespült wurde. Aber wenn du dir sicher sein möchtest, mach in 2 Wochen einen Schwangerschaftstest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage sowieso unregelmäßig bekommst, kann es ja doch wegen deiner Tage kommen. Vielleicht ist das beim letzten Mal übrig geblieben und wurde beim Sex gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimari17
09.05.2016, 22:01

ich habe angst dass das anzeichen für eine schwangerschaft sein könnte...

0

Ich würde jetzt erstmal, bevor ich schlimmeres vermute, auf akuten Durchfall tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?