Nach dem ersten mal bauchschmerzen+rückenschmerzen?

2 Antworten

Da du dein ersten Sex sicherlich etwas verkrampft vollzogen hast -ist es wahrscheinlich das diese Beschwerden daher kommen.

Alles Gute

Ich bin nicht sicher, vielleicht könnte es Endometriose sein. Aber wenn du keine Menstruationsschmerzen hast, dann nicht.

Undefinierbare Bauchschmerzen

Hallo; meine Bauchschmerzen oder eher Magenschmerzen begannen gestern früh. Sie waren eher im oberen Bereich des Bauches also über dem Bauchnabel.Am Nachmittag und Abend wurden die Magenschmerzen durch schmerzen im eher unteren Bauch- bereich eindeutig auf der rechten Seite ersetzt. Heute Morgen schien alle gut zu sein, doch jetzt spüre ich beim auftreten und sitzen wieder einen leichten Schmerz im unteren rechten Bereich und in der Blasengegend. In der Blasengegend bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, da ich heute morgen auch dachte Bauchschmerzen zu haben aber mit der Zeit feststellte dass es sich um den rechten unteren Bereich handelte. Was könnte das sein? Mit so vielen schmerzen nacheinander an verschiedenen Stellen?! Könnte ich etwas falsches gegessen haben? Danke im vorraus für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Vor Urlaub immer Bauchschmerzen

Hab schon immer Angst vor einer Blindarmentzündung. Immer vor dem Urlaub beginn ich Angst zu haben, hoffentlich nicht jetzt Bauchweh. Doch genau dann treten Schmerzen auf der rechten Bauchseite auf. Ist das auf Reisefieber/Nervosität zurückzuführen?

...zur Frage

Durch rücken bauchschmerzen?

Hallo ich habe so ein ziehen auchf der rechten bauchseite habe aber auch einen kaputten rücken sprich scheuermann und sowas alles kann es sein das ich übnelkeit und das mir schlecht ist durch den rücken bekomme habe das jetzt seit 2 tagen und nur auf der rechten seite MFG

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Bauchschmerzen. Blinddarm? lieber ins Krankenhaus?

Hi Also ich habe seit Gerda eben leichte Bauchschmerzen im rechten Unterleib aber hauptsächlich wenn ich reindrücke Sonst eher weniger.

Wisst ihr was das sein könnte? Danke schonmal

...zur Frage

schwanger - ziehen im rechten Unterleib

Hallo, ich brauche dringend euren Rat. :( ich habe gestern bestätigt bekommen, dass ich schwanger bin ca 7 Woche. & seit heute morgen habe ich so ein ziehen im rechten Unterleib. Ich mache mir total die Sorgen. Habe auch schon beim Frauenarzt angerufen der meinte ich solle erstmal bis morgen abwarten wenn kein Blut is ist in der Regel auch nichts schlimmes. Ich hatte meinen Eisprung im rechten Eierstock. Kann das damit zusammen hängen? Sollte ich nach der Arbeit ins Krankenhaus fahren oder abwarten? Nur zum Frauenarzt würde ich morgen auch nicht kommen wegen der Arbeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?