Nach dem ersten mal angst schwanger zu sein.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach dir nicht so viele sorgen darüber ,denn wenn du die pille nimmst kannst du normal nicht schwanger sein und das bluten kann vom ersten mal kommen ,du bist entjungfert worden und das geht nicht ohne dem was du nun erfährst und man hat halt etwas schmerzen . vielleicht hast du dich zu sehr verkrampft und es hat deshalb nicht geklappt ,oder ihr wart beide sehr unter druck gesetzt und hast dich deshalb verkrampft und kannman nicht mehr so sagen . wenn du solche angst hast ,geh zum frauenarzt und lass dich untersuchen ,dann weißt du es genau und würde mich nun nicht verrückt machen ,geh zum arzt und es erfährt keiner wenn du nicht willst und bist du schwanger ,gibt es möglichkeiten und profamila ,die beraten dich und suchen mit dir nach lösungen . also,ich hoffe es hilft dir etwas und viel glück.

Hä? Du nimmst die Pille, ihr habt ein Kondom verwendet und er ist doch nichtmal in dir gekommen, oder? Unter diesen Vorraussetzungen ist es nicht besonders üblich dass man sich sorgen macht, es besteht nämlich keine Gefahr dass etwas passiert sein könnte. Wenn man eine neue Packung anfängt sind die Fehler der alten quasi vergessen.

Übrigens als Jugendliche schwanger zu sein ist nicht nur für Muslime ein Problem.

Was möchtest Du wissen?