Nach dem ersten mal, 2 wochen lang blutungen, nicht die ganze zeit, kann ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du schwanger geworden bist. Sicher kann das auch bei Petting passieren, aber ich vermute, dass du dich ein wenig verletzt hast und dass die Heilung sich etwas länger hinzieht als gewöhnlich. Mach ein Sitzbad in Kamillentee. Viel Kamille in eine Schüssel mit heissem Wasser geben, einen Sud machen und ein Sitzbad zubereiten. Das hilft heilen und dir wird es bald wieder besser gehen.

Habt ihr denn dabei verhütet?

Du weißt ja, wie man schwanger werden kann ... davon gehe ich mal aus, also verhütet doch besser und Du musst Dir nicht so einen Kopf machen. :)

So kleine Blutungen und Unregelmäßigkeiten sind in jungen Jahren normal. Deine Periode muss sich einpendeln und ist auch abhängig von Stress und Krankheiten ... usw. Du bist ja keine Maschine. :)

Lass Dir doch die Pille verschreiben, das kannst Du auch ohne Deine Eltern.

Liebe Grüße

lisa09871 07.06.2014, 00:07

Danke für die Antwort :)

Nein wir haben nicht verhütet, ich weiß selbst beim letting sollte man das, aber haben wir leider nicht.

Okay, also meine Periode bekomme ich erst Ende des Monats.

Hab auch bauchkrempfe, aber die können auch kommen weil och mich deswegen gerade sehr unter Stress setzte. :/

0
lisa09871 07.06.2014, 00:21
@quietscheratsch

18 :) Nicht ganz so jung :D und ja ich weiß über verhütung und alles schon bescheid, aber das ist jetzt schon etwas komisch...

0

Was möchtest Du wissen?