Nach dem ersten Date Gefühle entwickelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Du sagst zwar, du möchtest ihr Zeit lassen, aber eigentlich stimmt das ja nicht so ganz und du würdest eigentlich am liebsten sofort in die vollen gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieHapokalypse 14.02.2016, 12:59

Würden und umsetzen ist ja was anderes... Ich ärger mich nur das ich jetzt angefangen habe Gefühle sofort auf zu bauen, weil ich eben nun schüchterner als vor dem Date bin!

0
Flimmervielfalt 14.02.2016, 13:03

Lass Dich nicht verunsichern. Das wollen solche fordernden jungen Dinger nämlich.

0
DieHapokalypse 14.02.2016, 17:36

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

0
Flimmervielfalt 14.02.2016, 18:26

Würde ich lassen. Sage nichts in der Richtung aber arbeite mit deinen Blicken. Signalisiere ihr lediglich Interesse durch zuvorkommenheit und dem was Du tust....nicht dem, was Du sagst. Und wie man zuvorkommend und aufmerksam ist, muss ich dir wohl nicht erklären, oder?

0
DieHapokalypse 15.02.2016, 19:12

Ich stecke im Zwiespalt, ich habe kurz jemand angeschaut - nur kurz und sie dann angeschaut - aus Reflex und sie hat mich dann angeschaut... Habe sofort weg geschaut, nach 5 Minuten (sie arbeitet an der Theke) hat sie einen Mann tief in die Augen geschaut und dann mich angeschaut... Ich finde das mies! Ich wollte nichts bewirken mit den kurzen schauen, aber ich denke es ist offensichtlich das sie diesen Mann extra angeschaut hat, weil sie mich dann sofort angeschaut hat - während sie merkte das ich es alles gesehen habe... Wie soll ich es auffassen? Ich muss sie immer ansprechen, sie vertraute mir bereits Dinge an jedoch muss ich mich immer bemühen, ansonsten fängt sie nie ein Gespräch an... Denkst du ich habe mich zu viel rein gesteigert? Ich fühle mich schlecht :(

0
Flimmervielfalt 15.02.2016, 19:29

Wahrscheinlich. Sie versucht dir möglicherweise nonverbal zu verstehen zu geben, dass sie kein Interesse an dir insbesondere hat. Ich würde mich Deiner Stelle schützen, wenn Du merkst, dass sie dich durch die Blume kränkt. Das musst Du Dir nicht geben, oder bist Du so sehr drauf angewiesen? Die eine oder keine?

0
DieHapokalypse 15.02.2016, 23:41

Ich werde mich in der nächste Zeit nicht mehr blicken, es schmerzt ich habe wirklich Gefühle für sie. Wenn daran denke schmerzt es sehr! Ich verstehe nicht warum sie mir dann bei dem ersten Date den wir zusammen hatten private Dinge aus ihrem Leben verraten hat wie das sie im Kindesalter vergewaltigt wurde...

0
DieHapokalypse 15.02.2016, 23:42

Sie schaut mich eben aber sehr oft heimlich an...

0
Flimmervielfalt 15.02.2016, 23:43

Sowas kenne ich. Das muss nicht stimmen, sondern kann ne Story gewesen sein um die abzuwimmeln/abzuschrecken. Ziehe das in Betracht

0
DieHapokalypse 15.02.2016, 23:52

Sie ist 23 Jahre alt, ist selbstbewusst... Hat so jemand das nötig?

0

Ja du hast dich in sie verliebt. Sei bitte nicht so Schüchtern und trifft euch weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieHapokalypse 14.02.2016, 13:00

Ich traue mich nicht mal mehr ihr lange in ihre Augen zu schauen... Ich weiß nicht wie ich das nun wieder ablege...

0
loveyax 19.02.2016, 20:46

kenne das Gefühl zu gut, wird schon :)

0

Wenn du es ihr schon gesagt hast dann treffe dich doch wieder mit ihr. Frage sie was sie zu deinen Gefühlen sagt.
Du wirst schon hören was sie dazu sagt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieHapokalypse 14.02.2016, 13:01

Das ich Gefühle für sie habe, habe ich ihr noch nicht gesagt... Wie soll ich anfangen?

0
User1952 14.02.2016, 13:51
@DieHapokalypse

Sage einfach: "Du ich muss dir etwas sagen." Dann nimmst du sie bei der Hand und sagst: "Ich bin verliebt in dich. Ich weis nicht ob du meine Liebe erwiederst aber ich würde es mir so sehr wünschen." Dann wartest du was sie sagt. Alles Gute.

0
Flimmervielfalt 15.02.2016, 19:33

Weil anhand des Geschriebenen für mich zumindest ersichtlich ist, daß diese Frau nicht 100%ig ehrlich zu ihm ist. Warum sollte er es dann sein.

0
DieHapokalypse 15.02.2016, 23:53

Woran sollte sie mich denn angelogen haben bitte? Was stimmt nicht überein?

0
DieHapokalypse 15.02.2016, 23:55

Kann sein das ich blind vor Liebe bin, wie kann ich es denn merken, wenn sie mir nur was vorspielen tut?

0
User1952 16.02.2016, 05:15
@DieHapokalypse

Natürlich kann es auch sein das sie nicht ehrlich zu dir ist. Da gebe ich Flimmervielfalt recht. Aber das herauszufinden ist schwierig. Rede einfach mit ihr. Vielleicht findest du es heraus.

0

Was möchtest Du wissen?